Gästebuch von catsam

Willkommen in meinem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] 
Catsam ( Katze mit Hut ) Büsum schrieb am 05-07-2009, 07:20:39:
Wub Allen Gästen - die ab 2008 in dieses Gästebuch geschrieben haben ( und vielleicht mal wieder reinschauen )
GANZ "DICKE" ENTSCHULDIGUNG!!!Aus privaten Gründen konnte ich mich nicht so kümmern,wie ich es gerne getan hätte!!
Allen recht herzlichen Dankj für Eure Besuche
Gerda
 
Gerhard Finster Im Schwabenländle schrieb am 18-03-2009, 14:27:01:
Klasse Seite, Humor hast Du auch, Du bist richtig.

Gruss Gerhard
 
erni irgendwo an der Leine schrieb am 13-03-2009, 16:55:47:
[B] Big Grin Liebe Gerda
Damit dein GB nicht verhungert, werde ich mal ein paar Zeilen hier lassen Big Grin .Hoffe es geht dir gut,Der Frühling kommt, die Sonne war heute da. Einige Frühjahrsblümchen sind am blühen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. gruß Ernimaus.Schnurrrr Bruno. Mail kommt morgen
 
Heiko schrieb am 16-12-2008, 22:20:00:
Hallo Gerda,
jetzt hab ich auch einmal deine HP besucht und hatte mich richtig auf den Katzenseiten festgelesen. Wunderschöne Darstellung aus der Sichtweise einer Katze. Big Grin
Wir haben auch zwei Katzendamen und die sind auch immer wieder für Überraschungen gut. Blink

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Jahr 2009

LG Heiko (kostheutnix)
 
Katrin Pellworm schrieb am 02-12-2008, 08:32:16:
Homepage?
 
Katrin Pellworm schrieb am 02-12-2008, 08:31:14:
Hallo Cat,
ich war mal wieder hier und wollte nicht ohne Grüße wieder gehen! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG, Giotto...
 
martin und shirin schrieb am 29-09-2008, 10:42:00:
hallöchen nette seite besuch uns doch auch mal auch alle anderen sind herzlich willkommen liebe grüsse aus schleswig-holstein

www.schleswig-holstein-freizeit.com Wink
 
Dieter Kraß Wuppertal-Vohwinkel schrieb am 02-08-2008, 19:56:01:
Sehr geehrte Dame,

ich finde Ihre Seite nicht zum Mr. Green .
Hey die ist doch gegenüber der alten Big Grin Big Grin Big Grin !
Gerda, mach weiter so. Man spürt hier die Kennerin von Büsum. Ich werde öfters mal bei dir und Blacky (tolles Video) eintreten.

Alles Liebe

Dieter
 
Bettina Rackowitz schrieb am 21-06-2008, 09:24:11:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Öffentlichkeitsarbeit erweitert und bin seit einigen Wochen, recht Erfolgreich mit meiner Internetpräsenz bezüglich der Falschberechnungen von Banken und Sparkassen unter www.liquikon.de im Netz. Ich hoffe das durch die Veröffentlichung, die Machenschaften der Geldinstitute dem Bürger näher gebracht wird. Über eine Weiterempfehlung meiner Webseite, oder auch ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Des weiteren möchte ich nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, das ich mit der Schutzgemeinschaft Sparkassengeschädigte Aschaffenburg E.V. ab sofort zusammenarbeite und diese mit all meinen Kräften unterstützen werde.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit und verbleibe

mit besten Grüßen aus Osnabrück

- Bettina Rackowitz -
 
+++ schrieb am 13-05-2008, 20:29:30:
Die Seite ist zum Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.