Gästebuch von rebsi



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] 
Camilla schrieb am 17-03-2002, 23:00:48:
Winke Winke Rebsi!!!!

Schej wars in Ubstadd. Bissle abgedanct Big Grin
Hmmmmm, irgendwie isch's blöd, dass sich jetzt alles so verändert hat!!! So mit der Klasse...
Ach man!!!
Naja, Grüße vom Planeten Uranus an alle!!!!
 
Michi Stuttgart schrieb am 01-03-2002, 21:04:20:
Hallo deine Homepage ist echt crass!SmileMach nur weiter so!
Kannst ja mal meine Homepage besuchen!

Ciao Michi
 
henning hannover schrieb am 25-02-2002, 01:02:51:
huhu rebsi Smile
nach langer zeit *schäm* bin ich nun auch mal wieder hier gelandet. hm... hier hat sich ja offenbar grundlegendes geändert. damit meine ich nicht nur die bilder die es nun auf deiner page gibt, sondern ich habe auch mal in deinem tagebuch ein wenig zurückgeblättert. ich musste feststellen, dass deine einträge nicht mehr nur grau und dunkel sind, sondern es durchaus anzeichen dafür gibt, dass du gelegentlich etwas spaß und freude hast. und das macht mich jetzt gerade ein wenig glücklich. liebe rebsi, fühl' dich mal etwas umknuddelt. ich bin froh, dass ich mal wieder hier war...
*wink* henning Wink
 
rebsi schrieb am 11-02-2002, 17:34:20:
geht wieder, warum auch immer...
hoffe mer mol, dasses so bleibt!

grüße
schreibt rein!!!
Wink
rebsi
 
rebsi schrieb am 22-01-2002, 22:41:03:
ha, jetz hab ich die hundert selber!!!

100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100

100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100

100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100

100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100

100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100



Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
 
rebsi schrieb am 22-01-2002, 22:30:19:
hm...

hat gut getan, sage mer's mal so...bin froh, dass ich's mir doch nomol üwwerlegt hab... bin erscht um drei daheim nei gstiefelt, steffie, uli und ich ham uns ein taxi geteilt, weil's doch "grad so schee" war um halb zwei...naja, besser isch's dann nemeh worre, weil sich halt so langsam alle aus dem staub gmacht haben...naja, war aber trotzdem volle tolle Wink
nächste samstag komm ich aber tatsächlich net... aber vielleicht dann die woch druff widder...

jo, ich wünsch dir noch ä schöne woch (heut hab ich ä paarmal geglaubt, es wär scho donnerstag) Sad

s'rebsi
 
Nadl schrieb am 20-01-2002, 11:35:33:
HUHU Rebsi!

Und wie fandschs gestern in Odnä? Soviel hab ich schon lang nemme getanzt. Ich bin um 1.30 Uhr abgeholt worden, mir hatts dann auch gereicht.
Nächste Woche geht´s weiter, du weisch ja FORTSETZUNG FOLGT. CYA dei nadl
 
JOOP! von YM schrieb am 04-01-2002, 17:50:59:
Hey!

Nette Site, am besten sind die Gschichtler übern Regen! Ach ja, die Farbe is furchtbar! Ne schmarrn, besser, als des dunkelblau! *dich ärgern will* Smile
Bis bald
 
rebsi schrieb am 31-12-2001, 02:02:30:
leute, was soll ich sagen...

eigentlich wollt ich's ja bleibenlassen mit meiner silvesteransprache, aber irgendwie muss das ja sein, also:

das jahr 2001 war nicht unbedingt "besser" als das jahr davor, aber es war halt eben das nächste und ohne es würd's halt net weitergehn, (logisch), wenn's nicht so gewesen wär, dann wär's eben irgendwie anders gewesen...also auch kein großer unterschied, naja...
kann nur hoffen, dass das nächste wirklich mal besser wird...

bleibt, wie ihr seid, nein! schreibt öfter in mein gästebuch! (das ist ein befehl!) Wink

viele liebe grüße
die rebsi
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.