Gästebuch von Katja Heckmann

Hallo!!#0D#0ABitte tragt euch doch in mein Gästebuch ein!

[ ] [5]
Claudia Wien schrieb am 06-07-2001, 10:33:30:
Hi Katja!
Ich muss sagen, deine Homepage ist dir echt super gelungen. Naja, mehr habe ich eigentlich auch nichts mehr dazu sagen. Bis dann wieder, deine Brieffreundin!!!

Sweetdevil Kaiserslautern schrieb am 02-07-2001, 11:22:26:

unbekannnt schrieb am 14-03-2001, 18:02:03:
Mad also die homepage ist echt scheieopfw

Kirsten Isterberg schrieb am 12-03-2001, 17:21:07:
Hi Süsse! Smile
Deine Homepage ist echt cool!! Wann kommen denn deine Fotos hier rein?? Und wo ist das schöne Lied??
Ciao deine Kirsten!
H.D.G.D.L.!!!

Claudia Isterberg schrieb am 09-03-2001, 16:34:42:
Hi Kaddi,
hat ja wohl geklappt, ist ja cool!!!
Deine Homepage ist cool. So Tschüss Claudi

[ ] [5]