Hier ist mein Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Einträge ansammeln würden, jedoch stelle ich einige Bedingungen:#0D#0A#0D#0A1.Das Gästebuch ist dafür gedacht um mir zu sagen, was euch gut/schlecht gefällt#0D#0A2.Es ist nicht dafür gedacht um irgendwelche Streitereien anzuzetteln (Ich denke jetzt an niemanden bestimmtes, gell Henne und Chrissi)#0D#0A3.Ihr dürft aber gerne über dieses Gästebuch mir oder anderen Nachrichten hinterlassen (z.B. um einen Chat zu vereinbaren)#0D#0A#0D#0ADas wären meine Bedingungen für's Erste, aber falls sich User nicht daran halten kann ich sie auch gerne ändern...#0D#0AAnsonsten viel Spaß mit meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0ACiao!#0D#0AJessica
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Jessi Sulz am Neckar schrieb am 02-04-2002, 00:48:22:
Alter, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich dir den Penis strangulieren würde...!!!

#?$%&/"+# !!! (Schimpfwörter sind in diesem Gästebuch LEIDER nicht erlaubt...)
 
Dödel schrieb am 31-03-2002, 17:49:30:
Hallo meine Kleine Domina könntest du mal wieder bei mir vorbeischauen und mir mal wieder so richtig den Po versolen und vielleicht auch mal wieder meinen Penis strangulieren du kleine (((((("""""heiße und total geile, süsse Schnecke""""")))))). Also dann bis bald meine Prinzessin


P.S.: Ich heiße Igor und ich begehre dich von ganzem Herzen( und vielleicht auch mit meinem Penis)
 
Peter lage schrieb am 30-03-2002, 17:36:43:
HI JESSICA HAB DICHS GANZ DOLL LIEB
 
Jessi Sulz am Neckar schrieb am 25-03-2002, 14:06:01:
Ich wünsche euch allen schöne Ferien!!!
 
Ulrike schrieb am 28-02-2002, 20:40:43:
Hallo Jessi
ganz fettes Lob!! Die Sprüchle sind echt erste Sahne. Meine Schwester wollte garnicht glauben , dass manche Lehrer(DrMü) so voll garkein Deutsch können!!
Wink
cu Uli
 
Inge schrieb am 25-02-2002, 19:22:15:


Servus Jessi!Doch, sieht schon professioneller aus mit dem "frame". Der Angleich an den Hintergrund ist dir nicht ganz gelungen, der Werbebanner stört etwas, aber ansonsten - nur dieses blau...
Die Sprüche sind mal wieder genial, mit dem Scrollen ist es halt nicht so geschickt.
Please visit ingeworld.de.vu
www.ingeworld.de.vu
 
Weßf@k€r Bad Münder schrieb am 20-01-2002, 12:14:21:
Hey Jessica...
garnicht schlecht deine HP...
Ganz netter Inhalt.Aber versuch dann doch später auchmal ne HP mit nem richtigen HTML-Editor zu machen. z.B. Dreamweaver 4...
Schreib auch mal in mein GB..auf: www.10a-page.de.vu

cya Jan
 
DA Depp aus am Tanzkurs Tja schrieb am 10-12-2001, 14:25:09:
Tja, was soll ich dazu sagen??? Vielleicht gut??
Oder vielleicht auch schlecht?? Schaust du überhaupt manchmal in dein Gästebuch?? Verarscht du alle einfach nur?? Bist du wirklich blond?? Wer ist Henne oder Chrissie?? Sind wir allein in diesem Universum??? Ist Smithers wirklich schwul?? Oder liebt er einfach nur Burns??? Es gibt so viele fragen, auf die es keine Antworten gibt. Willst du sie hören?? Siehst du, dass war schon wieder eine.
 
Chrissi FDS schrieb am 25-09-2001, 21:15:19:
Hi,
so,jetzt kuck ich au noch auf deiner HP vorbei,ich denk,für dich gilt das gleiche wie für Inge:Neues Design ne etwas fetzigere Menü-Bar und man kann das schon gut angucken,cu,Chrissi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.