Gästebuch von funkelperlen

eine unbekannte schrieb am 25-04-2009, 22:55:48:
sehr gefühlvolle Seite, ist die noch aktiv?

funkelperle schrieb am 24-03-2004, 15:35:59:
Meinst du nicht, du könntest hier einiges löschen??? Wäre doch wohl an der Zeit, oder???HDLWinkWubWinkWub

Nobby schrieb am 08-02-2004, 15:39:00:
wieder ist ein Wochenende vergangen ohne das die Liebe mein Herz gestreichelt hat! wieviel Tage,Wochen werden noch so vergehen?Sad

Nobby schrieb am 06-02-2004, 21:05:00:
Die HP ist schon wieder gewachsen, genau so wie meine wahre Liebe!!!Wub

nobby schrieb am 02-02-2004, 18:15:15:
leider geht die Seite noch nicht so wie ich möchteSadaber ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln und dann wird sie gehenSmileich liebe dich funkelperlenherzbenprinzessinWubWubWub

nobby schrieb am 31-01-2004, 16:46:59:
finde ich gut