Gästebuch von Parataxi ACHENSEE


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [20] 
Marlies Klug (90.186.1.107) Leipzig schrieb am 01-08-2016, 21:10:17:
Hallo Flori,
ich möchte Dir nochmals Danke sagen für den Superflug am 28.07.16. Ich freue mich, dass ich mir nach 24 Jahren Urlaub am Achensee meinen Wunsch endlich erfüllt habe.
Ich kann nur sagen - ein enormes Erlebnis!
Alles Gute.
Marlies (Naturschönheit)
 
Thorsten Knies (77.13.63.20) Duisburg schrieb am 07-06-2015, 22:32:26:
Hallo Flori,
nochmals vielen Dank für den super Flug.
Big Grin Big Grin War ein super Erlebnis Big Grin Big Grin
Wäre nett wenn du mir vielleicht noch ein zwei Fotos zukommen lassen kannst.
Vielen Dank
Gruß
Thorsten
 
Sebastian (178.189.17.98) Frechen bei Köln schrieb am 11-06-2014, 21:10:25:
Hallo Flori, Hallo Alex,

der heutige Tandemflug in unseren Flitterwochen war super.
Die Kommunikation mit euch, das Wetter und die Thermik haben einfach gepasst und haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Danke noch mal und können euch nur empfehlen und sind schon auf die Flugbilder gespannt...

Gruß
Annika und Sebastian
 
Christiane Schroller-Pieper (91.48.204.119) Lage / NRW schrieb am 03-07-2011, 13:38:14:
Hallo Marco,
möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für den suuuuper schöööönen Flug bedanken Big Grin. Ein unvergessliches Erlebnis!!! Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich es sicherlich wiederholen Wink.
Wünsche dir und allen anderen stets einen guten Flug und eine sichere Landung!!

Mit lieben Grüßen aus dem Lipperland,
Christiane alias "Marlene" Big Grin
 
Salzburgerin die Bayrisch redet (89.144.216.141) Salzburg-Tirol schrieb am 25-07-2007, 17:43:40:
Hallo Alex!!
Wollt mích für den gailen Flug nochmal bedanken.
Ich werde bei euch bestimmt zu Wiederhohlungstäter!! Tounge
War echt Big Grin und sehr unterhaltsam. Auf das euer Bier schmecket!!
Machs guad Uschi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.