Die Schwarze Villa

Dies hier ist unser Gästebuch. #0D#0ABitte tut uns den Gefallen und tragt euch ein!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Azue schrieb am 11-02-2004, 16:49:36:
Terry zu liebe hab ich mir die Site mal angeschaut.
Vielleicht sollte man noch in die Regeln aufnehmen das Gäste nicht wirklich erwünscht sind, ebensolche User die ankommen mit:
"Hi!! Wer will chattten?"
"wom? wie alt?"
oder vergleichbaren ^.^

Die Site bedarf zwar noch einiges, aber bisher sieht sie schon mal nicht schlecht aus.
Evt. könnte man ja eine kurze Beschreibung der Charas geben und sie so vorstellen.
 
TomRiddle CastleOfShadows schrieb am 11-02-2004, 16:10:02:
Sieh an! Das ist doch schon einmal richtig gut! Wenn du jetzt noch mehr sachen preisgibst... z.B. mich ( Wacko ) , wäre es noch schöner Laugh Gefällt mir!
 
Alan geht dich nix an -.- schrieb am 31-01-2004, 21:25:16:
nu mea oder weniger feierlich Smile welcome Ladys and Gentlemen Smile
 
Raziel-der-Vampir schrieb am 31-01-2004, 16:29:13:
hmm... nich schlecht ich hab schon lange keine RPG
site mehr gesehen... ich glaub ich sollte der villa mal
einen besuch abstatten *grinz*
 
Lunar schrieb am 31-01-2004, 15:10:06:
Ich eröffne jetzt mehr oder weniger feierlich das Gästebuch.... In der Hoffnung, dass sich mal jemand einträgt Wink

Liebe Grüße,
Lunar
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.