Gästebuch von undertaker2&badboyslim2



Das is unser Gästebuch #0D#0Aschreibt ein oder lasst es !!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
jochen schrieb am 26-12-2001, 00:11:20:
ihr pennnner habt meine simpsons bilder geklaut!!!wie habt ihr meine page gefunden?eure page ist voll schrott!alles ist kaputt und man kann die schrift wegen den grellen hintergrund kaum lesen!schlecjhter gehts nicht!!!!sorry
 
sunshineplanet schrieb am 18-09-2001, 09:53:42:
ok! Nochmalirgentwoe kamm man es net lesen! alsi ich hab dich nur gefrgt ob du dich noch an mich erinnerst! wir haben sonntag miteinander gechattet! nun wollte ich mir mal deine HP ansehen die ist echt gelungen! na,ja wir werden uns sicherlich irgentwann mal im chat sehen! cuuuuuu
 
sunshineplanet schrieb am 18-09-2001, 09:51:08:
reee under! na,wie geht´s? erinnerst du dich an mich ?wir haben so miteinander gechattet! na,ja wollte mal deine HP betrachten! die ist echt gelungen! cuuuu sunshine
 
enie schrieb am 03-07-2001, 20:13:24:
sehr schön. ich sag lieba nix mehr, ich hatte heute n scheiß tag und hab kein bock meine zeit damit zu verschwenden dich niedazumachen. also sag ich nur ein wort: schweineficker!

nimms nich persönlich, wie gesagt, ich hatte heute n scheiß tag. Wink
 
LOL schrieb am 26-05-2001, 21:35:20:
also mal an dich enie du bist ein dummes kleines Kind und hast überhaupt keinen Plan von der Realität du hast das da unten nur gepostet weil du wirklich nichts in deiner dummen Kinderbirne hast und nur zu deinem gunsten pass lieber auf wie du redest
 
und nochma die enie! ;) schrieb am 16-05-2001, 21:13:26:
moin! ich hab mich jetz auch ma an ner hp versucht....

ich sag dazu nur: check it out!

____http://www.beepworld.de/members7/bitchrules/index.htm____!

ich fänds dann auch ma cool, ne meinung drüba zu hören, das wars dann Wink

euers enie
 
enie schrieb am 11-05-2001, 22:00:38:
@rofl+lol (welcher ein und die selbe person ist: ich hab da ma ne frage an dich: in der wievielten klasse bist du eigentlich? bei deiner grammatik haperts ja ganz schön... ich zitiere:´´ ___LEUTE___ bitte tut was denn es ist wirklich nicht schön mir so was anzugucken also ___LEUTE___ GEBT DIESER HP EIN BISCHEN MEHR AUFWAND und ein wenig mehr GESTALTUNG.``

WAS IS DAS FÜRN DEUTSCH UND ÜBAHAUT: GUCK DIR DOCH MA DEINE VERFICKTE HP AN! DIE DIE DEISE HP GEMACHT HAM SIND VIELLEICHT NICH SO KRANKE WIE DU, DIE KEINE FREUNDE HABEN UND SICH DESHALB DEN GANZEN TAG IM I_NET RUMTREIBEN, DIE HABEN VIELLEICHT BESSARES ZU TUN

aba das nur so nebenbei. heute war n scheiß tag und es macht grad so viel spaß rumzumotzen!!
plrobiert des auch ma aus, das tut guuuuuuuuuuuuuut! Wink

also, bis denn dann!
euers biESt
 
ROFL ---- schrieb am 11-05-2001, 20:02:21:
Ich will mal was zu dieser Homepage sagen DIESE SEITE IST WIRKLICH hmm wie soll ich es ausdrücken nicht sehr schön anzusehen. Leute bitte tut was denn es ist wirklich nicht schön mir so was anzugucken also Leute gebt dieser HP ein bischen mehr Aufwand und ein wenig mehr Gestalltung.
 
LOL schrieb am 11-05-2001, 19:57:14:
Leute also bitte ich finde ihr solltet wirklich noch ein paar Stunden an dieser HP sitzen sie ist wirklich schlecht. Also bitte bitte tut was , damit ich mir diese KATASTROPHE nie wieder angucken muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.