Mein Gästebuch

Hi Leute, jetzt seid ihr also in meinem GB .... also tragt schön viel ein ....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Sido (217.84.243.94) schrieb am 16-02-2004, 20:00:26:
Plan A ist gescheidert B-Tight hat plan b er holt sich bendt und bushido und presst ne cd
 
Marlen (217.228.53.106) Ihrhovecity =) schrieb am 08-02-2004, 19:06:47:
naaa du!
Echt subba hp fürn anfang! *klaaaaaaaatscha*
Joa, grüß deinen freund den sitzt ma
schön von mir =)
büs denne ciaoi MarlenMr. Green
 
Sören (217.84.243.35) Leer schrieb am 03-02-2004, 22:24:49:
Yeah, passt doch mit den Links, geht doch Laughalso.. hast ja scho cool gemacht, aber mach noch meeehr Tounge



user posted image


LOL html nicht erlaubt.. *grr* und warum funtzt es dann doch halbwegs?
 
Thorsten (217.237.21.98) schrieb am 02-02-2004, 22:02:25:
Naja is ja ne ganz dolle site! Für'n ersten versuch garnicht so schlechtCool
 
Matze (217.237.16.39) deinem popo schrieb am 01-02-2004, 21:39:06:
WinkHallo!!!
Naja is garantiert noch im aufbau hier, ne??? deswegen wohl ganz ok!!! Laugh
 
wiebke (217.84.241.59) Leer wo auch sonst ? schrieb am 01-02-2004, 21:27:52:
HUHU das is ja ne supa hp bin stolz auf dich! ich schreib hier nochmal was rein wenn ich bessere laune hab vll kommt dann auch n ernst hafter kommentar oder so naja bastel ma noch schön weiter an der hp ... viel spaß... Wub
 
Heike (217.228.57.197) Leer schrieb am 01-02-2004, 19:44:07:
na schnucki....hammer geile hompepage!!!
Hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb!
Heike
 
Admin (217.228.54.147) Leer schrieb am 31-01-2004, 15:08:24:
Hey leude, hier ist also meine Gb, ich hoffe ihr tragt schön viel ein ....Happy
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.