Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [11] 
Amber schrieb am 21-02-2004, 15:52:54:
Wie bekommt man diese formulare bei anmeldung wo man dan nur noch eintragen und dann abschickewn muss her??Wacko
 
Stacie schrieb am 20-02-2004, 16:16:55:
hi leute!!¨wer hat lust auf viele pferde, spass, hunde, katzen und andere tiere, tolle turniere, selbst pferde einzureiten und zu züchten?????der ist bei mir genau richtig. für meine neue HP suche ich noch viele nette mitglieder die spass an pferden haben! schaut doch mal vorbei und schreibt eure meinung ins gästebuch!!!!oder noch besser.....meldet euch doch gleich an *g* ich freu mich auf euch!!!! Liebe grüsse STACIESmileCool
 
Moni schrieb am 18-02-2004, 20:24:37:
Hallo bin ja hir mitglied aber im Forum kann ich keine Beitrag machen darum frag ich hir wie bekomme ich auf dieser seite also wirtuelle Geld??
Gruss Moni
 
Carina rodgau schrieb am 15-02-2004, 12:47:41:
bitte kommt mal auf meine hp ich suche ganz dringend mitglieder
 
Lisa schrieb am 14-02-2004, 18:43:47:
Naja? Ich dachte du hattest keine Zeit mehr den Hof weiter zu machen? Schöne grüße an die andere Lisa Wink
 
Superfreche Hesslingen schrieb am 14-02-2004, 10:23:38:
Hi du hast diese hp wunderbar hin gekriegt ich liebe pfrede ich hab auc´h selbst zwei pferde jago friese und loona isländer ich liebe pferde ganz einfachWackonaja ich sag dann bye WinkToungeWub
 
Cidny NRW schrieb am 14-02-2004, 08:48:58:
Man worauf denn Lisa? -.-
(Nich die vom HH)
 
Lisa Heidehof schrieb am 14-02-2004, 08:38:12:
Wink Hi Leuz!
Wollt nur mal sagen das ich den Hof subba find und schwer am überlegen bin mich hier anzumelden ... da ich ja noch beim HH bin.
Mal schauen Wink
Mach weiter so! WubWub
 
snowpony hubbelrath schrieb am 13-02-2004, 13:43:41:
tagchen. der vrh is ja
echt kuhl! aussa das desi...
das pink passt nich besonders
zu dem braun ! abba sonst
is des desi uch schön !!
bai bai, snowponyWink
 
ditte schrieb am 08-02-2004, 18:57:48:
Da wir heute besuch hatten, konnte ich erst gegen 4Uhr kommen.Die Pferde standen draußen udn ich beschloss spontan, auszumisten.Zunächst holte ich mir eine schubkarrre und eine Mistgabel, dann ging ich zu den schulpferdeboxen.
Ich tat erstmal das saubere stroh auf einen haufen und holte denn das dreckige raus.Nachdem die schubkarre voll und die Box leer war, leerte ich die schubkarre aus und verteilte das stroh in der box, was ich vorher auf einen haufen getan hatte.Danach holte ich 2kleine ballen frisches stroh und schnitt sie auf.Dann verteilte ich es.
Gerade, als ich mit der zweiten box anfangen wollte,kam cindy und fragte mich, ob ich beim reinholen der pferde helfen wollte.Klar, sagte ich und stellte schubkarre und mistgabel weg.Ich schnappte mir zwei stricke und rannte zur weide, wo cindy schon wartete.
Ich nahm key und duffy In der box nahm ich ihnen das halfter ab und hängte es vor die tür, an die haken.Dann ging ich wieder zur weide und brachte silver girl in ihre box.Dann half ich noch schnell beim futter und heu verteilen.Um secsh musste ich dann nach hause fahren.
 
Cindy NRW schrieb am 05-02-2004, 13:57:44:
Also, ich wolt nur ma sagen: WERBUNG IST HIER VERBOTEN Werbe-Einträge werden SOFORT UMGEHEND gelöscht! Fear
 
 [ ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.