Gästebuch ehemaliger Mitarbeiter LG.Philips Displays Aachen

Hallo ihr " Ehemaligen ". Viele Gruesse vom Webteam Jakob und Helmut

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [311] 
311) x (57.66.193.71) schrieb am 12-04-2006, 12:49:52:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

310) Webmaster (84.63.32.226) schrieb am 28-01-2006, 09:58:45:
Dieses Gästebuch wurde wegen technischer Probleme
geschlossen. Es werden auf dieser Seite keine Einträge mehr freigegeben.
Bitte das neue Buch über die Interne Seite aufrufen

309) Der Kanzler (172.176.73.138) schrieb am 27-01-2006, 17:02:02:
Hallo zusammen,
Guten Tag Herr Kempf, oder besser Herr Kanzleramtsminister!!!!

Da kann ich leider nur sagen, daß Sie leider falsch recheriert haben, um den berüchtigten Kanzler dingsfest zu machen.

Ich wünsche allen in diesen Forum noch viel "Spaß" auch ohne Kanzler.

Wie heist es so schön" Der Kanzler ist tot es lebe der Kanzler" nee, nee hiermit ist Feierabend!!!!

Tschööö der Kanzler

308) nicht der Kanzler (57.66.193.71) schrieb am 27-01-2006, 10:26:41:
Jetzt wird die Glasfabrik geschlossen!!!

307) Weichenstellers Rache (80.137.14.234) schrieb am 26-01-2006, 17:54:10:
Super....
Auf Verdacht einfach mal irgendjemanden zumüllen?

Woher kommt das, vermeindliche, Wissen um des Kanzlers Identität?

306) Der Kanzler (original) (172.208.249.176) schrieb am 25-01-2006, 09:35:13:
Ich nochmal,
ach mein Adjudant hat die E-Mail Adresse vergessen anzugeben.
Sie lautet: GKBOX65@aol.com
Dann kann man seine Mailbox noch zuspamen! Big Grin

Tschöööö.

305) Parlamentarischer Staatssekretär im Justizminister (83.116.85.85) schrieb am 25-01-2006, 09:33:46:
... gibt es etwas zu gewinnen?

...vielleicht ein Opel Astra Cabriolett?
...einen Motorroller mit neu Kunststoff beschichteten Rädern?
...oder einen Flasche Champagne Veuve Clicquot brut?

304) Der Kanzler (original) (172.208.249.176) schrieb am 25-01-2006, 09:31:08:
Suuuper, da wird sich aber einer freuen.... Big Grin
Wenn daß mal keinen Ärger gibt, hier einfach Telefonnr. zu veröffentlichen Tounge

Der Kanzler

303) Kanzleramtsminister (172.28.1.10) schrieb am 25-01-2006, 07:40:38:
Hallo zusammen,

ich finde das Verhalten meines Chefs, den Bundeskanzler, auf diesem Portal nicht gut. Darum möchte ich euch die Gelegenheit offerieren direkten Kontakt mit ihm aufzunehmen. Hierfür stehen folgende Telefon-Nr. zur Verfügung : 02408-928477, Handy 0179-1023458. Somit habt ihr die Chance ihm persönlich eueren Unmut mitzuteilen. Infolgedessen wird diese Seite hier dann für so einen Unsinn nicht mehr missbraucht.

Denn mein Chef schiebt Ärger vor sich hin weil er keinen neuen Job findet. Am liebsten möchte er Bundespräsident werden und er sagt mir immer das er den eigentlichen Namen dafür schon hat und keiner merkt es. Wie nennt sich denn noch mal unser derzeitiger Bundespräsident?

Euer Kanzleramtsminister

302) Der Kanzler (87.78.92.200) schrieb am 23-01-2006, 14:07:07:
Aber Hallo,
darf denn hier jeder Hans und Franz[B] reinschreiben?

 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [311] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.