DJK Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [289] 
David TRassem schrieb am 02-08-2007, 20:13:58:
wat macht ihr so Mad Mad Mad Mad Mad Fear Fear
 
jemand schrieb am 11-01-2005, 17:20:57:
Ich finde auch das die einträge überflüssig sind! Da kann man dir nur recht geben und so eine einstellung wie du sie hast mit dem gewinnen sollten alle aus der damenmannschaft haben! Dann klappt das schon mit dem gewinnen!Davon bin ich überzeugt Smile Laugh Big Grin Laugh Smile
Gruß an die Damen und den rest
man sieht sich morgen im training
 
Ein Fußballmädel schrieb am 11-01-2005, 13:46:41:
Hi Leutcher! Ich bin gerade fast von meinem Stuhl gefallen, als ich das hier alles gelesen habe, sag mal können wir uns denn nicht benehmen und privaten Kleinkrieg wenigsten von hier fern halten? Das alles hat doch hier im Gästbuch nichts verloren! Und wir machen doch so alles nur noch schlimmer! Wo soll das alles hier denn hin führen, wir wollen unseren Verein auf dieser Homepage präsentieren und ein gutes Bild abgeben doch dieses gute Bild wird von solchen überflüssigen Kommentaren vernichtet!

Ganz liebe Grüße an die Damenmannschaft, auch wenns am Sonntag nicht geklappt hat, es geht aufwärts und wir werden lernen zu gewinnen,hoffentlich! Smile Aber ich glaube fest daran!
 
Otter schrieb am 09-01-2005, 21:46:09:
Hallo
Trainig von de Mädels geht wieder am Mittwoch
den 12.01 los!! jungs weiß ich net.
 
Fußballgott schrieb am 09-01-2005, 21:24:08:
Hallo ihr,
kann mir mal jemand sagen wann das Training wieder anfängt? ( Jungs und Mädels )
 
Otter schrieb am 07-01-2005, 16:09:28:
Genau so seh ich dat auch!!!!
 
Wo ist der Admin?? schrieb am 07-01-2005, 14:29:45:
Ja wo isser denn? Wäre ich hier der Admin würde ich mal sämtliche Einträge kicken. Irgendwie kommt mir das so vor als würde das weibliche Geschlecht mal wieder die geballte Ladung Intelligenz von sich geben. Ich kann es durchaus verstehen wenn sich hier Saarländer melden und ihr vernichtendes Urteil über diese Seite bilden. Und dann noch zickig drauf reagieren??? Mit welchem Recht? Schaut euch doch mal an was ihr hier für nen geistigen Müll von euch gebt. Dies sollte ein repräsentativer Internetauftritt des Vereins darstellen, aber was ist das hier?? Eine geistige Spielwiese von vorpubertierenden Mädels?
Also manchmal schäme ich mich wirklich für diesen Verein zu spielen.

!!! Pro Zicken-Post-Verbot !!!
 
Eintracht Trier Trier schrieb am 07-01-2005, 11:33:31:
Mit der Eintracht verreisen...

Der SV Eintracht-Trier 05 e.V.(2. Fussballbundesliga) bietet im Jahr 2005 mehrere Camps an.

Zwei Jugend-Camps auf Sardinien für 14-17 jährige und ein Fussballcamp in Tschchien für 9-14 Jährige stehen im Angebot.

Einen unvergesslichen Urlaub erlebt Ihr in unserem SVE-Jugendcamp in Valledoria. Hier heißt es ankommen, umdrehen und sofort das blaue Meer und den 16 km langen, feinen Sandstrand erblicken.

Das Urlaubsglück liegt direkt vor Euren Füßen. Ein phantastischer Zeltplatz, ein wnderschöner Sandstrand und noch viel, viel mehr erwartet Euch.

Weitere Infomationen unter:
http://sv-eintracht-trier05.de

jugendreisen@sv-eintracht-trier05.de
 
Einer der noch normal ist schrieb am 06-01-2005, 20:26:17:
Genau!! Warum muss eigentlich immer scheiße gelabert werden?? das is so billig! Aber die Hoffnung stirbt nie!! Und einige sollten einfach ihr Mund halten.
Gelle!
Bis dann
 
sowat schrieb am 06-01-2005, 20:12:21:
So is et! Ich will auch ehrlich gesagt, gar nit so genau wissen, wer die Scheiße verzapft! Ich kann mir meins dazu denken, der Rest is mir egal!
 
 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [289]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.