Danke für den Eintrag im Gästebuch von aquarellissimo.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
70) Herbert Reichl (87.151.69.201) schrieb am 14-09-2015, 14:57:57:
Ich habe gar nicht gewusst, dass es in Unterfranken Leute mit so viel Talent gibt.
 
69) william (209.6.68.205) ireland schrieb am 01-12-2013, 05:36:11:
Ich fand Sie Website und gerade erst meinen Weg hier in der Nähe von dem, was ich gesehen wissen, so weit es fantastisch halten, die Super-Arbeit, die ich muss jetzt gehen, aber ich viel Glück wieder sehr bald alle ihr Leute. Grafiken sind sehr nett. es ist ein fantastisches Website super Job gemacht. (Gallery "Städte und Gemeinden sehr schön.)
 
68) Heck Brigitte (79.212.190.233) Gemünden schrieb am 05-03-2012, 13:40:22:
Hallo Manfred,

ich habe mir heute sofort deine Website angesehen.
Deine Aquarelle sind super. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin kreative Schaffenskraft.
Viele Grüße von Brigitte Heck
 
67) Athena (188.96.120.12) schrieb am 18-04-2010, 11:30:00:
Hallo,
ich habe eben Ihre Homepage gefunden und mir die Aquarellbilder angeschaut.
Ich male selbst auch und würde Sie gerne mal in unsere Aquarellgasse einladen.
Dieses Forum wurde erst im Febr. neu gegründet und stellt Künstler vor, die schon fortgeschrittener Aquarell malen können.
In der Galerie können Sie schon ein paar Künstler sehen. Vielleicht haben Sie Lust mitzumachen und Ihre Bilder vorzustellen?
Wir würden uns sehr freuen.

Grüße Athena
 
66) Bernd (80.135.125.225) Köln schrieb am 11-12-2009, 17:59:38:
Hallo Manfred,ich bin von ein andere gästebuch auf deine HP gekommen und habe mir deine Bilder angeschau sie sind wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventszeit und
ein friedvolles Weihnachtsfest. Bernd
 
65) Sebastian Arnecke (192.166.53.200) schrieb am 07-04-2009, 15:16:30:
Hallo Herr Werner,

Respekt! Sie können viel bessere Aquarelle malen als ich Schaubilder.

Beste Grüße aus Berlin

Sebastian Arnecke
 
64) Peter Storath (79.214.84.136) schrieb am 31-01-2009, 12:52:52:
Hallo Manfred,willst du in Stockheim wieder mal was ausstellen?Wenn ja, dann melde dich mal .
Herzl. Grüsse,

Peter Storath
 
63) Birgit (195.93.60.106) Hannover schrieb am 13-06-2008, 17:04:33:
Hallo Manfred,
durch das interesse an neuen Motiven, bin ich beim Stöbern im Internet auf Deiner Seite gelandet. Wirklich tolle Bilder, vorallem die Phantasiebilder. Auch die Farben sind gut, und bei Aquarell nicht immer einfach gute Farbtöne zu treffen. Gruß Birgit
 
62) Jan Nobel (83.116.117.51) Vorden schrieb am 30-05-2008, 21:14:51:
Dear Manfred,
With great pleasure I visited your website. I love your subjects, use of colour and interpretation. I told you, I am en amature. Your site confirms that. Please accept my compliments. On this moment I donot have any pictures I can send you, but I promise I will within a few weeks. Please put your oilpaintings on your website. I'm very curious. I hope you enyoyed your holliday. Hope to hear from you. Kind regards, Jan Nobel
 
61) Juliane (84.153.235.193) Bayrische Wolke in München...*grins* schrieb am 16-05-2008, 23:14:48:
Es gab eine Zeit in meinem Leben,in der ich jeden Tag mein Überleben sichern musste...heute weiß ich, mein Leben ist ein Schatzden ich jeden Tag neu bergen will...Ich wage mein Leben !!!
(© by Juliane)

Deine Bilder sind für mich tief beeindruckend. Wow.

Ich wünsche dir ein gutes Wochenede und alles Liebe, viel Kraft zum Werkeln am Leben! Juliane
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur HomePage 

Danke für den Eintrag in das Gästebuch.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.