>Mein Gästebuch.



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Römi #91


: Weinfelden
30-10-2006, 19:59:12 Datum: 30-10-2006, 19:59:12     EintragID: 36     81.62.170.142

Hoi Peter
Dä GASGAS Testtag isch super gsi. Super Wetter glatti Lüt und natürli Super Höbel!!Bin positiv überrascht und 2007er sind au optisch voll däbi. So mol luege öb evtl uf zmoll ein underem Christbaum stoht Big Grin Danke nomol
top  
 
Erwin Hurter


: St.Gallen
12-08-2006, 10:05:57 Datum: 12-08-2006, 10:05:57     EintragID: 35     193.246.86.6052

[B]Hallo Peter!
Auf Umwegen hab ich vernommen, dass Du in Oberuzwil ein Motorrad-Geschäft übernommen hast. Absolut spitze!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde gerne demnächst mal bei Dir vorbeischauen!

Gruss
Erwin
top erwinhurter[æ]freesurf.ch   
 
Gypsy


: Amriswil
23-07-2006, 19:29:21 Datum: 23-07-2006, 19:29:21     EintragID: 34     83.180.241.157

Ungarn und zurück und niemals Sorgen machen wegen des Töff. Da kann man immer entspannt fahren. Was für ein gutes Gefühl. Schön, dass es dich gibt.
Pass nur gut auf dich auf, damit es dich noch lange gibt. Das ist mein grösster Wunsch für dich.
DANKE
top http://www.rotewolke.com  
 
Renato Huber


: Hohentannen
30-05-2006, 10:07:15 Datum: 30-05-2006, 10:07:15     EintragID: 33     71.82.63.13

Hey Peter!

Ich habe mich wieder mal auf deiner Page umgesehen und mitbekommen dass du nun Zweirad Hollenstein uebernommen hast. Herzlichen glueckwunsch und alles gute!Big Grin In 3 Tagen bin ich auch wieder zurueck von meinem USA aufenthalt. Deshalb wird mein kleiner Toeff Wub bald wieder bei dir unter deinen magischen Haendaen im Service stehen Big Grin
top renatohohentannen[æ]hotmail.com   
 
Ernst Freund


: Amriswil
27-04-2006, 09:09:45 Datum: 27-04-2006, 09:09:45     EintragID: 32     83.79.129.136

Hallo Peter
herzlichen Dank für deinen Big Grin top Job den du ein weiteres mal geleistet hast. Du hast meiner Kawa wieder neuen Geist eingehaucht, so dass fahren wieder Spass macht. Deine Art und dein Einsatz für Kunden oder Kollegen ist einzigartig. Da sollten sich einige Biker mal wieder Gedanken machen, wann sie Peter mit ihren Sorgen überrollen Wink (und das am Sonntag oder 22h abend !!)
also Peter , heb der Sorg und weiterhin viel Erfolg.
top  
 
Beat Geissbühler


: Berg TG
24-04-2006, 17:53:01 Datum: 24-04-2006, 17:53:01     EintragID: 31     84.72.85.73

Salü Peter, ich möchte mich im Namen des ganzen GASGAS-Teams für deine Unterstützung und Hilfe bedanken. Dass es gleich so gut kam am ersten Rennen hätte vermutlich niemand gedacht. Es waren einige Konkurrenten, so denk ich, ziemlich überrascht. Das Material ist also top, wie auch das ganze Team. Hoffen wir nur dass es mit den Resultaten weiter so klappt.
top bgeissbuehler[æ]stfw.ch   
 
helmi


15-03-2006, 00:45:24 Datum: 15-03-2006, 00:45:24     EintragID: 30     85.0.14.26

Danke dir für den Eintrag auf deiner Seite und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit, so wie auch Resultate an den Rennen.
top admin[æ]helmi-verofit.ch  http://www.helmi-verofit.ch  
 
Beat Geissbühler


: Berg TG
24-01-2006, 11:16:58 Datum: 24-01-2006, 11:16:58     EintragID: 29     84.72.85.73

Hallo Peter
Zum neuem Geschäft in Oberuzwil wünsche ich dir alles Gute und vor allem natürlich viel Arbeit. Wink
Ich möchte auf diesem Wege nochmals herzlich danke sagen dass ich in deinem GASGAS-Team "Unterschlupf" bekommen habe. Ich freue mich für dich fahren zu dürfen und möchte mich für die bereits geleistete Arbeit wirklich recht herzlich bedanken. Man kann hier bereits schon von Aufopferung reden, einfach toll. Jetzt hoffe ich dann auch die entsprechende Resultate bringen zu können. Was aber bestimmt ist, dein Name und GASGAS wird in der Szene bekannt werden! Das Bike ist bereits einsatzbereit und wenn wir nicht zuforderst sind, haben wir mit Sicherheit das schönste Bike. Beides wäre natürlich noch schöner... Tounge
top bgeissbuehler[æ]stfw.ch   
 
Peter Horvath


: H-8154 Polgárdi
16-12-2005, 12:50:30 Datum: 16-12-2005, 12:50:30     EintragID: 28     62.68.166.106

Cool Danke Dir mein links und Wir wünschen schöne feiertag für Dich und Deine familie und viel glück zu neue laden.
Peter, Maria,Arnold,Hunor
und Fekete Sas MC. Polgárdi
top horvathmotor[æ]enternet.hu  http://www.horvathmotor.hu  
 
Beat Geissbühler


: Berg TG
15-12-2005, 18:19:11 Datum: 15-12-2005, 18:19:11     EintragID: 27     84.72.85.73

Salü Peter
Möchte dir auch nochmals herzlich danken für deine einzigartige Unterstützung.Leider fuhr ich nicht konstant und deshalb lag auch keine bessere Platzierung drin..
Ich freue mich aber auf jedenfall in deinem GASGAS-Team mitmachen zu dürfen und hoffe natürlich bessere Resultate bringen zu können. He, aber kauf um himmelswillen keine Vitrine für die Pokale, das wäre ein bisschen gar optimistisch. Wir alle werden aber mit der wilden Spanierin das beste versuchen...
top bgeissbuehler[æ]stfw.ch   
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

Vielen Dank für deinen Beitrag.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.