Willkommen im Gästebuch von Sollingtennis.de



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Eike Gelnhausen - Meerholz schrieb am 01-08-2006, 09:07:31:
Hallo,

das Turnier hat mir einen Riesenspaß gemacht. Es war einfach so vertraut mit allen Leuten, als ob man viele schon länger kennt. Vielen Dank Dir Wilhelm für die tolle Organisation.

@Ingmar

Ich habe gehört, daß Du gewonnen hast. Meinen herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß an alle
Eike
 
Jörg Grote 37697 Lauenförde schrieb am 01-08-2006, 08:39:51:
@ Ingmar Deneke

Dann mal herzliche Gratulation zu deinen beiden Titeln. Es war schon eine ganz andere Spielklasse, als die die ich sonst gewohnt bin. Trotzdem hat es mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Habe gesehen das du den Boris Krumm auch kennst und mit ihm in Köln in einer Mannschaft gespielt hast.

Viele liebe Grüße auch an dieser Stelle nochmals an Wilhelm Holz. Danke für die super Organisation und auch ein Dank an die Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht durchführbar wäre.
 
Ingmar Deneke Hannover schrieb am 31-07-2006, 00:47:30:
Danke Wilhelm für Alles. Und allen Teilnehmern und Zuschauern ein großes DANKE die bei meinen - für mich erlebnisreichen- Spielen mitgefiebert haben.

Bis bald und sportliche Grüße
der Ingmar
 
Familie Carl Bad Harzburg schrieb am 09-01-2006, 15:44:20:
Hallo Wilhelm,
danke für das gelungene Turnier. Die Stimmung unter den Teilnehmern und auch den Eltern war klasse.
Timo hat es erkältungsmäßig ziemlich erwischt, aber er macht schon Pläne für das nächste Turnier.
Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße auch an Bärbel
von Familie Carl
 
Putthoff schrieb am 05-01-2006, 19:17:02:
Sehr geehrter Herr Holz!
Auch auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank für die 10. Winter-Classics.
Wenn auch an neuem Ort so doch in gewohnt professioneller Manier durchgeführt; da war es auch nicht unbedingt ein unlösbares Problem, wenn die Spieler voller Begeisterung jeden Satz bis zur Erschöpfung auskosteten Big Grin
Einen ebenso herzlichen Dank an die "guten Geister" im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung unmöglich durchzuführen ist.
Wenn es sich einrichten läßt, kommen wir gerne nächstes Jahr wieder.
 
Familie Mittag 21217 Seevetal - Bullenhausen schrieb am 23-11-2005, 12:01:47:
Hallo, lieber Herr Holst,
mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass die Winterclassics nicht mehr in Lüneburg stattfinden werden. Schade! Unsere Kinder Katharina (90) und Christoph (93) hätten sehr gern wieder bei Ihnen in Lüneburg gespielt. Diese Termine hatten schon einen festen Platz in unserem Turnierplan.Leider könnten wir nicht zu Ihnen nach Goslar reisen!
Wir möchten uns aber noch mal auf diesem Wege bedanken, dass Sie bisher die Turniere in Lüneburg geleitet haben. Es waren tolle Veranstaltungen, jederzeit war es möglich, auf unsere Wünsche bezüglich der Schul- und Spieltermine einzugehen. Ausserdem war die Atmosphäre für uns alle super!
Wir wünschen Ihnen für die kommenden Veranstaltungen alles Gute. Vielleicht bis bald einmal!
Katharina, Christoph, Heike und Dieter Mittag aus Bullenhausen
 
Simon Piyamongkol Bremen schrieb am 16-03-2005, 19:08:37:
Hallo Wilhelm Holz,

ich wollte gerne wegen der Spieltermine am Wochenende anfragen !

Bitte um Rückruf !

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Simon Piyamongkol
 
Jörg Oelmann schrieb am 13-07-2004, 09:15:49:
Ich mich auch Rolleyes Tounge
 
Gerald Lukas Cuxhaven schrieb am 09-07-2004, 19:03:51:
Rolleyes Hallo Tennisfreunde,
schöne Grüße aus Cuxhaven und
ich freue mich schon auf die
Teilnahme am Turnier.
Gerald Lukas
 
M. Pielert Korbach schrieb am 29-06-2004, 15:38:35:
Hallo liebe Tennisfreunde,
der TC Korbach richtet dieses Jahr erstmalig als Heimatverein des Davis Cup Spielers Rainer Schüttler in der Zeit vom 15.-17. August den Rainer-Schüttler-Cup aus, ein nationales Jugendranglistenturnier für Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U14 und U16.

Neben Sport auf höchstem Niveau und attraktiven Preisen (DVD-Player, Fernseher, Handys, etc.) bieten wir allen Teilnehmern und Gästen ein umfangreiches Rahmenprogramm. Mit einem unserer Partner (Audi) bieten wir einen Shuttle-Service zu unseren Tennisanlagen sowie zu den Hotels an. Für alle Teilnehmer und deren Familien stehen in mehreren Korbach Hotels vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Neben unseren Sponsoren wird das Turnier von Rainer Schüttler, dessen Trainer Dirk Hordorff und dessen Ausrüster Fila tatkräftig unterstützt. Das Tennis Magazin berichtet in seiner Juni Ausgabe über das Ranglistenturnier und wir stehen in Verbindung mit dem Hessischen Rundfunk über eine Reportage. Für alle Teilnehmer und Gäste haben wir eine weitere Überraschung. Wir hoffen auf einen Besuch des Weltranglistenspielers Rainer Schüttler während unseres Turniers.

Weitere und immer aktuelle Infos sowie das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Turnierhomepage www.rainer-schuettler-cup.de. Für Rückfragen stehe ich gern jederzeit unter rainerschuettler-cup@gmx.de zur Verfügung.

M. Pielert
Turnierleitung
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.