Willkommen in meinem Gästebuch. Danke für deinen Eintrag!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
dddddddddddd fffffffffffffffff schrieb am 10-07-2004, 17:55:39:
Hey Whats up wit all the weird language? I am scared.. lets me try : ldfnus rudn zjs !! Wub
 
Kai Bartholome Hamm schrieb am 07-03-2004, 23:27:50:
hi latz,
nochmal zum preloader...
ich geb dir jetzt mal n kleinen script... ob du ihn benutzt oder nicht ist deine sache:
http://www.visit-design.de/script.txt
So, das erzeugt, dir automatisch n Preloader. mit dem location.replace kannst du am Ende ne FUnktion ausführen wie z.B. das Wechseln zur Hauptseite. In das image Array fügst du deine Bilder ein.

MFG Kai Sehen uns in der Schule
 
ossi schrieb am 07-03-2004, 23:19:46:
hey Latz .. nich Schlecht das Design .. besser als letztes mal ... aber eine Sache noch .... damit dein Preloader funzt, musst du "function preloadImages() {}" in eine Extraseite vor die Seite packen .. dann funzt das auch ... und nich in mitten des Quelltextes Smile ... aber sonst ... du hast dich stark verbessert .. not bad!!!
 
Kobra schrieb am 21-02-2004, 17:09:42:
Ja, is auf jeden fall ne geile Page ... Das Design is echt hammer - Respekt - wozu ich noch nen bischen konstruktive Kritik hätte, das wären die News ... aber auch so is die Page geil ... du hastes auf jeden Fall drauf
Wink
 
blade Hamm schrieb am 09-02-2004, 21:50:02:
heppa der latz...!! echt ma ne fedde page!!! gefällt mir...!!! hauste rein und vervollständigst die Wink, und übrigens... ich hab samstag erste fahrstunde CoolCool
also hauta rein!!!
bis die tage, ich komm wieder keine frage...!!!
mfg der blade
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.