René's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Lou Harsum schrieb am 28-05-2004, 12:56:37:
Hy Leute! Na wie findet ihr die Seite? Ich ganz gut! Hast du toll gemacht René!
Bis denne
Lou
 
René Hildesheim schrieb am 22-02-2004, 18:25:02:
Na das wollen wir erst sehen!Fear
Bin ja auch noch nicht ganz fertig Tounge
 
Bu$h!d0 schrieb am 22-02-2004, 17:28:07:
geile hp ... gefällt mir gut! aber meine wird au noch bessa =)
 
sandi himmelsthür schrieb am 21-02-2004, 11:12:35:
hey kleiner bruda!!!
haste hübsch gemacht!niiicht schlecht! Wink
aba ich find das noch ein paar fotos fehlen...naja das machste schon!
mach weiter so....Smile
 
Tim Rössing schrieb am 17-02-2004, 21:33:23:
Hi ganz gutWink
 
Till Seelmann Schellerten schrieb am 15-02-2004, 21:38:53:
Hallo, ich wollte nur mal sagen das ich die Seite von unserer Klasse neu gemacht habe. Vielleicht gefällt sie euch ja jetzt besser als vorher.
Schaut doch einfach mal vorbei.Smile
 
René Hildesheim schrieb am 02-02-2004, 20:27:13:
Jo is doch unsere klassenpage Smile
habe die mit frontpage gemacht
aber das menü und die musik mit swish
dieses flash halt
 
Till schrieb am 02-02-2004, 11:15:04:
Ich habe gerade noch geshen das du noch einen link auf unsere seite von der klasse gemacht hast. Finde ich gut Cool
 
Till Schellerten schrieb am 02-02-2004, 11:09:57:
Hallo alle zusammen, deine Seite ist echt nicht schlecht. Gefällt mir. Mit welchem Programm hast du die gemacht???Smile
 
Mona Hildesheim schrieb am 01-02-2004, 23:06:44:
Naaaaaaaaa...bin die erste richtige,die sich hier eingetragen hat *stolz is*Smile...Na egal, mir fällt mal wieder nüschts ein!!!Aber haste echt hübsch gemacht hier!!Naja bis denne dannWink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.