GB vOn Chrissel-Dissel.de.vu



Willkommen zum BG von C-D.de.vu! Nicht Spamen sondern jediglich nur etwas ordentliches eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
chris schrieb am 02-02-2004, 19:32:32:
ja olli werd du erstmal 1,70m groß damit wir uns mal in die augen gucken können und laber nicht so viel was nicht stimmt, ich versteh nicht was die jetzt alle auf meiner HP wollen, was is denn so toll hier rein zuschreiben für euch, ihr habt mit dieser hp nichts zu tun, also verpisst euch auf die seite von werner´s sohn JONAS!!!
 
Der_disser alias Olli schrieb am 02-02-2004, 17:14:24:
Ich würde nicht asgen was wir ruhig sind aber naja ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen!! *SSSpppppppp*

Und das mit dem saufen hättest du gerne wenn wir das mit euch machen würden müssten wir uns ja mit euch treffen und das ist es uns glaube ich nicht wert aber du kannst mir die 50€ gere geben da habe ich nichts dagegen....

Ich denke das sogar ich den wußerst *coolen* chissel-dissel untern tisch saufen würde.
Wenn ihr nur so pusssy getränke wie "cap" "rigo" etc. trinkt, kann das ja nicht so schwer sein ihr seit bestimmt nach ein villeicht 2 flaschen total *blau*... *lachhaft*!!!

Das ist naja einfach lol!!!!!

Der_disser alias OlliLaugh
 
chris schrieb am 02-02-2004, 16:35:17:
jetzt sind die nudeln ruhig alex, war klar
 
Raki Troisdorf schrieb am 02-02-2004, 14:24:23:
Ja wir können ja mal wettsaufen machen ich wette 50€ das du verlierst
 
o_O schrieb am 02-02-2004, 14:22:32:
jaja "labber" du mal weiter du Loch Tounge
 
Raki Troisdorf schrieb am 02-02-2004, 14:08:28:
So Leute!
naja zum Thema transengetränke würd ich erstma wissen was ihr darunter versteht!
Und ihr solltet nit sowas labbern den ich glaub das ich euch alle locker unter den tisch saufen könnte!
 
Chris schrieb am 02-02-2004, 13:59:33:
stefan lentzen?!
 
Chris schrieb am 02-02-2004, 13:53:52:
der einzige vorteil an euch ist es das ihr meine besucherzahlen erhöht *lach*
Naja mal Spass bei seite, ich finde ihr habt genug hier rein geschrieben , keinen dank für euch, nun könnt ihr es ja lassen
 
Ezekiel trdf schrieb am 01-02-2004, 23:56:18:
Ohoooo, böse Wörter sind nicht erlaubt...wie süß !

Naja, dann bringe ich eben ohne die Benutzung von vulgärer Ausdrucksweise mein Misempfinden gegen euch zu Tage O_o

So, wie die andren:
1. Ich könnte meine Zeit viel besser nutzen als hier in dieses erbaermliche GB zu posten aber irgendwie bereitet es mir dennoch große Freude.
2. Verzeihe mir den Ausdruck "erbaermlich", ich hoffe dieser Post kommt durch den "böse Wörter-Filter"
3. Sag mal Wayne interessierts ob dein GB gelöscht wird oder nicht, nochnichmal Bruce Willis wissen (Harr wie lustig)
4. Ich gehe nun zu Bett Tounge
5. de_clan1mill ist toll
6. Smilie's sind echt schön anzusehn: SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyCoolCoolCoolFearLaughMadSleepMr. GreenToungeSadWackoMr. Green
r)7. So das war's nun.
8. Achja dieser Post soll kein Spam sein, sondern nur zu meiner eigenen Unterhaltung dienen. (Siehst du ihn trotzdem als Spam an...pech!)
 
Stefan the Godlike schrieb am 01-02-2004, 22:51:43:
Also mein kleiner Chrissel:
1. Hast du uns dumm angemacht! Und sowas mögen wir überhaupt nicht!
2. Setzt du unter eine Seite ein Copyright, die Dir nicht mal gehört (ist ja ein template)!
3. Würdeste gerne so ne HP machen wie der Sascha, aber dazu fehlt Dir der Grips!
4. Ich würde an Deiner Stelle aufpassen, wen du beleidigst!
4. Deine Bilder sind so erbärmlich, ist schon echt cool wenn man raucht und dann noch transengetränke kippt. Hut ab!
5. Schaff mal Deinen real Abschluss und geh Dich danach bei der [H]ilfe [Z]ur [A]rbeit bewerben!
6. Klasse Farben!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.