Das Gästebuch der kleenen Franzi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [564] 
Nancy schrieb am 14-09-2005, 21:33:04:
HallöchenSmile
Hier hat aber auch schon lange niemand mehr reingeschrieben,dann mach ich das jetzt mal!
Wie gehts dir denn so,franzi?Denn gerade als wir bei dem thema waren,war ja da akku am sonntag leerSad
Na ja,bei mir gibts eigentlich nit viel neues,wollt mich einfach nur mal bei dir melden.
Geht am wochenende tele?
Ach ich vermiss dich so sehr*schnief*
Dann amchs mal gut und noch ne schöne restwoche bussi:-* Wub
Und schöne grüße aus dem schönen saarland an alle die hier noch so in dem gästebuch vertreten sind!
 
Nadin schrieb am 11-07-2005, 08:55:29:
Hallöchen Franzi,

ja, hab noch meine alte e-mail addy.
und das problem mit den Prüfungen kenn ich nur zu gut...
ich freu mich schon auf deine mail
dann drück ich dir die daumen für die Prüfungen
(den anderen natürlich auch)
tschüü
 
franzi schrieb am 07-07-2005, 12:47:20:
hey nadin,

sorry das ich dir erst jetz anworte, aba is ganz schön streßig im moment. naja prüfungen...du kennst das ja sicha Wink
in magde is es ganz ok, ausser das ich im moment ne fruchtfliegen(?)plage hab un natürlich insgesamt gesehn auch viel lieba in le wär....
auch beziehunsmössig hat sich bei mir einiges verändert...aba das schreib ich dir dann ma in ner mail! hast du noch deine alte e-mail addy? hat dir ma geschrieben, da kam mail wieda zurück...?!
na dnan lass es dir gut gehn!!!

liebe grüße auch an christian!!!

byechen
 
Nadin schrieb am 27-06-2005, 20:37:02:
Grüße aus dem sonnigen Greifswald
na wie läuft es so in magdeburg?
hoffe du hast nicht so viel stress wie ich.
fleißiges lernen ist angesagt. Wacko
also ich kann mich sonst aber nicht beklagen.

Liebe Grüße an die Leipziger
vorallem an maria

Tschüü
 
kleine korrektion schrieb am 07-06-2005, 15:54:54:
ehm...helfen = halten....tjaja wir sozialpädagogen wolln imma nur helfen *fg*
 
franzi schrieb am 07-06-2005, 15:53:48:
hey mein nun volljähriger schatz ausm schönen saarland hat eingeschrieben *freu* da kriegst du natürlich glei nen kommentar *fg*
naja wnen 2/3 unterm strich sin bsit du emd in dem einen drittel, was übern strich is Smile
ja mit meinem geschichtsbuch is mir auch eingefalln, aba keine sorge ich brauchs net sooo unbedingt *fg* hab grad den pädagogik vortrag hinter mir. ma wieda zu schnell geredet Wacko ach ich mag den prof net. kalr diskussionen sin gut aba wnen jemand so nen krassen standpunkt hat un kein argument ihn nur einen millimeter davon bewegt, hat man irgendwann auch keinen bock mehr...wir sin ma wieda net fertig geworden un da er jetz 2 wochen weg is, müssen wir das referat in 3wochen weiter helfen. sehr toll.... Blink naja is ja nur n teilnahme-schein....
ja hab das special auf mtv mit den hosen auch gesehn. stimmung war ja echt supi! hab ich echt voll bock gekrischt mitzufeiern...naja nur noch 3 tage *juhuuuu* hahc ich freu mich shcon so. un das ich für dic hmit rocke is ja wohl selsbtverständlich Smile
ok süße dann lass es dir gut gehn. genieße deine freien tage. du ahst sie dir verdient!
lass ma wieda von dir hörn! ich vermiss düsch nämlich!!!!
lieb dich auch
deine franzi *knuddldiknutschi*
 
Nancy Rammelfangen *g* schrieb am 06-06-2005, 17:52:48:
HallöchenSmile
So,dann schreib ich hier auch mal wieder seit langem rein!Hab ja jetzt zeit,geh ja nit mehr in schule,nix mehr lernenSmile Schön!Na ja,war heut mal in der schule und unser mathelehrer meinte so das 2/3 der Prüfungen unterm strich sind....na prima,das sind ja schöne aussichten:/
Ach so,weißte was mir noch aufgefallen ist?Ich hab dein Geschichtsbuch immer noch,erinner mich dran das ich das im Sommer mitbring,ok?
Ja und Spezial Guest auf Rock am Ring waren doch Die Toten hosen...oh man ich wär so gern da gewesen.Aber dir wünshc ich noch gaaanz viel spaß auf deinem Festival und rock für mich mit vorallem bei den Ärzten SmileOk,maus?
Dann wünsch ich dir noch eine wunderschöne woche,
bussi deine nancy
lieb dich *knuddel*
 
franzi schrieb am 27-05-2005, 12:45:04:
hey cathlchen,
mensch du in meinem gb da freu ich mich aba Smile
mir gehts ganz gut in magde. die sonne hilft über vieles hinweg *fg* hat den rest des vortrags in menschenrechte am mittwoch un mein pfo war begeister.naja er meitne ich hab zu schnell geredet. das alte problem. wie sagte kristin so schön "in der ruhe liegt die kraft" nun denn vlei klappts beim pädagogik referat übernächste woche bessa Wink
ja bleib dieses we in magde...leida...würd viiiiiiiiiel lieber in le sein. ne fassbrause trinken un am kulki rumgammeln *mhmpf* du hast nämlich schon recht...so oft wie die letzten jahre werden wir wohl nich zusammen kommen am see Unsure
un wenn ich nun doch mein 8 wöchiges praktikum im sommer machen muss...ich darf gar nich dran denken Wacko
na jut kleene dann machs ma jut un meld düsch ma *fg*
habdsch liiiiiiiiieb
deine franzi Wub
 
cathl schrieb am 26-05-2005, 10:04:19:
halloooo kleine franzelSmile
wie gehts dir in magdeburg??? ach endlich der sommer kommt. war gestern schon mal kurz am see und hab auch tatsächlich ne bulette gegessen*hihi* aber wird ja auch mal zeit. wir haben fast juni!!!aber is schade, dass unsere treffen am see wohl eher weniger sind wenn alle so beschäftigt sind und auch gar nich da sind.naja dieses we biste auch in magde ne? ja sonst gibt es nich soviel neues.mir gehts besser.nich mehr soviel halsschmerzen und das andere is wohl noch akut.hmmm na gut dann wünsch ich dir noch eine schöne woche und bis bald
deine cathl
*knuuutsch*
 
Jemand der dich sehr vermisst schrieb am 20-05-2005, 15:05:36:
Hi Schatz,
mein Laptop geht irgendwie jetzt fast überhaupt garnüsch mehr :-/ aba ich dachte ich schreib dir von der Fh aus mal wieder einen kleenen Gästebuch-Eintrag und will dir damit sagen das ich dich ganz mega doll liebe und dich irgendwie ziemlich vermisse gerade :-/
Würde mich echt voll freuen wenn du dich mal bei mir meldest.
Ich wünsch euch beiden ansonsten noch ein paar schöne Tage zusammen!
Ich denk an Dich!!!
Dein Freddy Wub
 
 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [564]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.