Gästebuch von muhli

Schreibt mir was nettes hierrein :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Crazynudel nähe lübeck schrieb am 27-06-2004, 18:21:24:
HuHu svenni du IRC-vogel..

Tja hab sie doch noch rausbekommen diene page Tounge
Auch wennse ziemlich einfach gemacht is +lob+

besucht auch mal meine hp unter: www.crazyblackpage.dd.vu und schreibt ins gb THX
 
Freaker schrieb am 25-02-2004, 15:44:46:
Jo hi. Naja für den Test ja noch gerade abzebtabel CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Mach mal schoen weiter und so. n1 Bidler Wub

Bis denne Freaker WinkWub
 
Svenni Berlin -> Bremen schrieb am 22-02-2004, 23:27:25:
hehe ich auch net Cool
 
Digdag bremen schrieb am 22-02-2004, 15:38:49:
Super Svenni wollte auch schon ne seite rein setzen aber habe kein check davonSmile)))
 
-=Kenny=- irgend son kaff... schrieb am 10-02-2004, 13:26:30:
moin muh...^^
Schön hp und mach weiter so!
wir sehen uns auf dem server, denk ich doch Smile
mfg
Kenny
 
Coco Pungscht schrieb am 09-02-2004, 14:44:51:
Ich besuch dich auch mal wieder Wink
Aber mein Pizzabild von der Lan hätte nicht sein müssen :Þ

Deine Süsse
 
stummel ex][mr.bios zu hause schrieb am 07-02-2004, 02:09:52:
na alder ich wuensch dir alles gute zu deiner hp na dann wir sehen uns cyu und mach mich nicht immer in cs kalt
 
manGo mainz schrieb am 03-02-2004, 01:31:51:
Cool ich eumel soll mich eintragen also: *eintragmach* hab dir fei liep

mfg Ray
 
eSmo schrieb am 02-02-2004, 19:08:42:
sEhR nEtT ... mUsS mAn sChOn sAgEn Wink

eSmo alias Dee Buzz@number 1 sounds Happy
 
BEXX BREMEN schrieb am 31-01-2004, 21:17:40:
hi svenni,
schöne seite!

BEXX
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.