Herzlich wilkommen im Gästebuch des MVNÖ und MSC-Danubia


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Maria Eschelmüller 1110 wien schrieb am 06-11-2008, 19:24:39:
Hallo ieber Bockerl ! Schaue mir öfters deine tolle Homepage an.Man merkt das du mit ganzem Herzen dabei bist.Der Club kann froh sein das er dich hat.Wünsche dir und deiner Familie alles liebe. Rolleyes
 
BeVi 1130 Wien schrieb am 10-10-2006, 01:22:27:
Nach 2 Jahren Boots-Abstinenz, was wirklich schon zu Entzugserscheinungen geführt hat, hatten wir uns augfrund derzeit etwas schmalerem Geldbeutel entschlossen, erstmal ein kleines Boot für die Donau zu kaufen. Anscheinend war das ein "Griff ins Klo!"... bei der allerersten Probefahrt bereits bekamen wir Probleme. Der Keilriemen war gerissen und Fontänen an heißem Wasser schossen aus dem Kühler. Das Boot lag ohnmächtig auf der Donau, vor sich hin treibend, still. Es qualmte aus allen Öffnungen. Erste Panik machte sich breit. Keine Hilfe Weit und Breit. Kein anders Boot in Sicht... wir sahen uns schon verloren... doch plötzlich kam ein Boot. Es war der Sohn eines anderen Bootsfahrers, der auf den Vater warten wollte. Kurz darauf kam der Papa. Der im ersten Augenblick mürrisch wirkende aber im nachhinein sehr freundliche Mann überlegte nicht lange, nahm uns an die Leine und schleppte uns mit sehr engagierter Hilfe seiner Frau ohne zu überlegen ab. Dankbar nahmen wir diese sehr freundliche Hilfe an und wir landeten schlussendlich in einem Hafen eines Clubs der sich MSC Danubia nennt. Nicht nur das: Der Mann fuhr uns sogar auf Umwegen mit seinem Auto zurück zu unserem Hafen Kuchelau. Kaum zu glauben, aber er wollte dafür noch nicht mal auch nur einen Cent.... bitte: wo zum Teufel noch mal gibt es sowas heute noch.... wir haben es letzten Sonntag erlebt. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden wir nie vergessen. Herzlichen Dank an die Familie Bockberger aus dem Hafen des Clubs MSC Danubia. Wir werden uns schnellst möglichst mit einer kleinen Feier in Ihrem Club erkenntlich zeigen. Gottseidank gibt es noch Hilfsbereitschaft unter den Bootsfahrern.
Vielen lieben Dank Hr. Bockberger und Familie für Ihre selbstlose und sehr freundliche Hilfe. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.
Liebe Grüße Carmen und Ben
 
Ing. Hell Karl Bezirk Melk schrieb am 18-10-2004, 23:07:15:
Herzlichen Dank für die rasche Erledigung
 
Ing. Hell Karl 3375 Krummnußbaum, NÖ schrieb am 11-10-2004, 09:05:04:
Tolle Homepage, wirklich gelungen. Ein Fehler leider.
Bei den Niederösterreichischen Schule fehlt die Schiffsführerschule Hell.
Es wurde uns freuen wenn sie ergänzt würde.
Vielen Dank!
Karl Hell, Schulleiter, www.schule-hell.at
 
chris schrey Krems schrieb am 06-04-2004, 21:31:58:
Wink Achtung Restliegplätze in Spitz für Sonnewende noch vorhanden. Anmeldung können auch via Mail entgegengenommen werden (wsc.spitz@utanet.at -bitte Bootslänge und breite angeben)
mfg martinaWub und christian Sad
 
Franz Zatschkowitsch 2304 Orth/Donau schrieb am 15-03-2004, 07:11:55:
Bedanke mich für den Hinweis auf eure Homepage, werde sicher öfter reinschauen. Alles Gute, liebe Grüße - Franz Z.
 
christian schrey Krems schrieb am 07-03-2004, 10:47:47:
Hallo Bockerl, natürlich mussten auch wir (nach dem gespräch vom freitag) hier vorbei schauen. Wir finden es echt toll was du geleistet hast.!!!!(wenn du ganz viel zeit übrig hast kannst du das gleich auch für den wsc-spitz machen *ggg*). Wir freuen uns euch wieder einmal am wasser zu treffen.

Martina und christian Wink
 
robert becker werndlgasse 11- 19/6/12 schrieb am 06-03-2004, 06:49:16:
Happyhallo bootsfreunde!
finde diese homepage ganz supertoll!
da steckt sehr viel arbeit und liebe dahinter!
da kann ich nur braaaaaaaavo sagen.
braaaaaavo bockerl!!!!!!Cool
 
Mario Klingler Wien schrieb am 26-02-2004, 11:33:21:
Hallo an alle Bootfahrer und an alle Club Danubia Mitglieder! Wink
Zuerst möchte ich ein Lob für diese tolle Homepage aussprechen! Echt gut gelungen. Der Inhalt ist übersichtlich und ausführlich geschrieben.
Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass die Natur den Bootfahrern ein schönes Wetter und ausreichend Wasser unter der Schiffsschraube beschert.

Gruß

Mario
Cool

PS.: Keep Smile Laugh
 
Gaby Bockberger Wien schrieb am 23-02-2004, 18:47:20:
Hallo ihr Lieben Bootfahrer!!!!!
Ich finde diese Hp wirklich supi,denn ich weis, dass sie sehr viel Arbeit und Zeit in anspruch genommen hat!! Ich finde, sie es wert, dass ihr sie euch anschaut!!
Liebe grüsse an alle Bootfahrer!!
Dickes bussi an meinen Papa der die Hp gemacht hat!!! Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.