www.diabolana.de

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Sasaki Neumünster schrieb am 30-05-2009, 14:12:56:
Big Grin Hey Süße, hab ich dich gefunden^^
hoffe, diese Seite ist auch noch aktuell, schreib mir doch bitte ma ne Mail Wink
LG Sabrina

Kerstin schrieb am 11-09-2008, 21:27:39:
Hey Sylvia,

ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören.

Hab dich lieb
Kerstin

Angie Bad Vilbel schrieb am 20-06-2008, 23:56:41:
Huhu Dia!

Ich weiss nicht, ob du mich noch kennst, oder ob du überhaupt noch was mit mir zu tun haben möchtest... Wenn du das liest.. vielleicht schreibst du mir eine mail, damit ich dir einen Meeeeterlangen brief zurückschicken kann.. ich habe dir ja einiges zu erklären Sad

Ganz liebe Grüsse

Angie aka Anni aka MayFlower

Marion bei Hamburg schrieb am 02-03-2008, 23:18:00:
Ich bin jetzt nochmal mutig Smile Und hinterlasse auch hier meine Spuren *g* Ich hinterlasse Dir nen ganz lieben Knuddelgruß... bist ne superliebe...und süße... freu mich auf nen Cappuccino Wink) ?????? Übrigens Deine neuen Fotos finde ich total schön. Big Grin

ich selbst hier und nicht woanders schrieb am 01-02-2008, 16:26:46:
Dies ist ein Testeintrag

[ ] [5] Zurück zur HomePage