Gästebuch vom Hörbranzer Prinzenpaar 2004

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch! Ruggi, Ruggi, Ho!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Werner Ritschel Hörrbanz schrieb am 27-05-2004, 19:04:32:
Hi, hier ist der ZM Junker Werer von Ziegelbach.
Echt Klasse die Home Peage gratuliere.
Vergesst nicht die WERNER RITSCHEL SHOW AM 03.Juli 2004 am unteren Kirchplatz, das wird ein echter Knüller. Ihr seid im Ritterspiel involviert als die EDLEN .
 
Mike Wolfurt schrieb am 10-03-2004, 20:06:15:
Hallo an euch alle,eure Homepage ist ein toller Knüller.
Wink
Schöne Grüße Mike & Nina
 
Prinz Günter schrieb am 28-02-2004, 12:34:04:
Hallo an Alle !!
Der Fasching ist vorbeiSad.
Es war eine Tolle Zeit für mich. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich habe viele Leute kennengelernt. Vor allem habe ich aber auch viele neue Freunde gewonnen . Cool Danke an alle die uns in diesem Fasching unterstützt haben. Alle Gruppen mit denen ich zu tun hatte haben sich voll für uns eingesetzt. Das Gefolge welches so viele kleinere und große Arbeiten übernommen hat oder die Raubritter welche uns unterstützt haben. Nicht zu vergessen die Schalmeien welche immer bei unseren Aufritten dabei waren. Der Junker Werner welcher uns bei vielen Auftritten im Fasching vorgestellt hat und mit seinem Faschingshit Ritter Ritter Ritter genannt immer wieder die Stimmung angeheizt hat. Die Kindergarde welche aus meiner Sicht leider bei zu wenigen Auftritten dabei war hat uns sehr viel Freude bereitet.
Danke nochmals an alle und Danke an Gerhard im speziellen welcher diese Homepage ermöglicht hat ( Super Leistung )
Schöne Grüße Wink
Prinz Günter der XXVIII
 
Renate bregenz schrieb am 27-02-2004, 12:57:20:
hallo ihr gewesenen faschingsnarren,
leider ist die tolle zeit vorbei, trozdem es war einfach super euer gemeindeball, gruß vor allem an den tollen tänzer hartwig u. den lustigen ruppert natürlich auch an das nette Prinzenpaar und vor allem an gerhard (super diese hompage)WinkLaughLaugh
 
Gerhard schrieb am 26-02-2004, 12:23:41:
Hallo Edith und Günter! Ihr wart ein tolles Prinzenpaar. Und es war schön mit euch durch den Fasching zu ziehen. Bleibt so wie ihr seid. Ganz liebe und herzliche Grüße - Winkeuer Gerhard.
 
Junker Werner von Ziegelbach schrieb am 20-02-2004, 15:00:25:
Super gestaltet das Ganze. Ich grüße das Prinzenpaar und das Gefolge, es ist eine Freude mit Euch durch den Fasching zu zeiehen . Euer Junker Werner von Ziegelbach.
 
Maxim Yakovlev Russland Moskau schrieb am 17-02-2004, 16:19:25:
Hallo, ich freue mich sehr diese Seite zu besuchen, weil ich Hartwig Treiber aus Hoerbranz kenne. Max
 
Gerhard schrieb am 13-02-2004, 19:02:12:
Hey Leute! Cool Ist die Luft schon draußen? Mr. Green Ihr solltet schon etwas Werbung für unsre homepage machen und die Leute anhalten sich in unserem Gästebuch zu verewigen. Sonst kommt das ja nie zum Laufen Wacko! Und wie ich hörte, lassen da einige schon die Termine sausen (also das find ich nicht nett Fear). Reißt euch also am Riemen Laugh und dann mit Vollgas in den Endspurt (jetzt gehts erst richtig los!). Gruß und Wub - Gerhard.
 
Mäx Embs schrieb am 06-02-2004, 00:32:35:
Schöne Grüsse an das Prinzenpaar und an den Ritter von und zu Volley. Tolle Homepage. duri duri duri oh
Gruß Mäx
 
Gerhard schrieb am 03-02-2004, 18:09:00:
Hallo Leute Wink! Haben ab Heute einen neuen Domainnamen! Yeah Coolcool! Ihr erreicht diese Site außer mit insel.heim.at/mainau/332034 jetzt auch unter http://www.prinzenpaar.tk Wub

oder einfach: prinzenpaar.tk

Ist doch super oder! Laugh Gruß Gerhard
 
Gerd Weber Lindau schrieb am 03-02-2004, 17:04:10:
ich grüsse das holde gefolge vom bewacher des allsehenden auges rupert und hartwigWink
 
Waltraud Bregenz schrieb am 03-02-2004, 07:19:26:
WinkLiebe Grüsse an alle die mich kennen oder auch nicht. Eure Hompage ist super, ganz tolle Idee. Leider bin ich kein Faschingstiger, aber vielleicht trifft man sich ja doch mal. Hartwig und Rupert - bleibt brav -haha!!
 
Hartwig Hörbranz schrieb am 02-02-2004, 10:09:34:
Hallo Gerhard!
Superaktuelle Homepage! Danke für alles was du bisher gemacht und machen wirst.
 
Klaus + Gabriele schrieb am 02-02-2004, 08:03:05:
Hallo Günter,

War ein Super Fest bei Euch;
toller Auftritt im Internet;

Macht weiter so, dann kommen wir wieder,Wink

PS beim Essen waren wir nicht dabei,
 
Prinz Günter schrieb am 01-02-2004, 19:36:49:
Super,Super Gerhard !!
Das nenne ich eine aktuelle Homepage.
Trotz des intensiven Wochenendes ging es mir Smile. Ruppert und Hartwig haben die Festarena aufgeräumt während ich mit der Prinzessin spazieren gegangen bin. Danach gab es noch einmal deine Pastaspezialitäten zum essen. Übrigens es ist gar nicht viel übrig geblieben. Ich weis nicht wer das alles gegessen hat. Am Nachmittag haben wirSleep
Danke für deinen Einsatz.
GratulationWink
Prinz GünterCool
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.