Name:
E-Mail:
Homepage:
Heimat:


 [ 1 2 3 ... 128 129 130 | » ] [3230] 
3230) Heinz Stoffregen (87.169.14.203) Marburg schrieb am 18-10-2016, 16:08:40:
Hallo Chrissi,
ich habe gerade das Video gesehen, in dem Du Dich von Damiro in einer M-Dressur hast präsentieren lassen. Danach habe ich Deinen Facebook-Eintrag (bis zum Ende!!!) gelesen und danach das Video noch ein paarmal angeschaut.
Nun zu Diesem Eintrag hier: sachlich kann er nicht sein, weil ich viel zu begeistert bin, wie hervorragend Du Dich auf Damiro eingestellt hast: Fehler hin oder her - dazu schreibe ich Dir noch eine längere email an die Privatadresse - ich fand Dich einfach prima!
Und ich denke, es ist in diesem Fall auch weder beleidigend noch rufschädigend, wenn ich erwähne, dass der Damiro bei den unerwünschten Wechseln zeigte, dass er mit Dir machen konnte, was er wollte - er wollte halt auch mal ein "horse out of control" sein.
Hier noch ins Gästebuch: Ich habe mich auf Deiner homepage und Deinen Videos wohlgefühlt und gern zugeschaut. Danke!
Heinz.
PS. Warum schaltest Du eigentlich Eintragungen nicht frei? So beleidigend werden sie doch gar nicht sein.
 
3229) Ludwig (87.182.138.80) schrieb am 10-05-2015, 19:21:48:
hi crissi deine seite ist genau so toll wie dein youtubekanal
Ich verfolge dich schon lange du bist einfach toll ich guck
jedes video rubi ist so toll! Ich habe selber drei ponys
eine rentnerin welsh a namens frieda , shaghira:
deutsches reitpony geht e springen und ist
17 Jahre alt. Mein drittes Pony heißt Renan die ist
11 geht in beidem e ( hab sie erst seit 3 Monaten)
und das sind meine. Währe schon wenn du meine nachricht liest . Grüß Rubi . Tschüss Big Grin
 
3228) Katharina (193.159.181.36) schrieb am 22-04-2014, 10:54:34:
Liebe Chrissi,

mittlerweile sind genau 2 Jahre nach der letzten Aktualisierung vergangen. Ich schaue immer so gerne Eure Bilder an und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du hier künftig mal wieder ein bisschen berichtest bzw. Bilder zeigst.

Ich verfolge Euch zwar auch bei FB, aber ich persönlich finde eine Homepage viel übersichtlicher und schöner.

Vielleicht findest du ja mal die Zeit, hier ein bisschen zu aktualisieren Smile

LG Katharoma
 
3227) Miia Komhard (62.26.145.2) schrieb am 22-08-2013, 11:36:55:
...mach doch mal wieder ein update...der Name ist neu, in S gestartet...Wink))
 
3226) Selli123 (80.143.228.215) schrieb am 10-09-2012, 22:17:22:
hallo christina, Smile
eine wündervolle HomePage hast du da !! wie getz euch denn so ? Big Grin
 
3225) Nienke (87.165.203.97) Niedersachsen - Oldenburg schrieb am 29-07-2012, 16:41:11:
Hallo!

Habe mir deine sehr wunderschöne Homepage angeschaut!
Du hast eine sehr bewegende Zeit hinter dir!
ich würde mich freuen noch mehr über dich und deine Pferde lesen zu können!

Ich wünsche dir weiterhin noch sehr viel Erfolg & Glück!

Mit freundlichem Gruß
aus dem Weser-Ems-Lang in Niedersachsen
 
3224) anna (93.202.106.189) schrieb am 19-07-2012, 15:35:41:
ihr sehr echt schick zusammen aus Smile

Finde deinen Rubi ein bisschen rund und du siehst sehr klein auf ihm aus aber bestimmt liegt das an den Fotos Smile

viel erfolg weiterhin Smile Smile
 
3223) Sandra Kuppe (89.246.149.4) Schleswig-Holstein schrieb am 30-04-2012, 16:49:22:
Hallo Chrissi,
ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gelandet weil ich Dich in einem Forum gesehen habe..da ging es um Hengste...
Ich habe Deine Seite komplett durchgestöbert und bin einfach fasziniert!! Ich habe noch nie so eine schöne Beschreibung und Dokumentation gelesen. Wunderschöne Bilder, Emotionale Aufnahmen, Momente.. ganz toll. Man erfährt als Leser mit welcher Leidenschaft Du dabei bist, und wie sehr Du Deine Familie und Pferd Rubinio liebst. Meinen großen Respekt!! Ich fühle mich animiert Dir das nachzumachen, wo ich jetzt in zwei Wochen mein neues Pferd bekommeSmile Herzliche Grüße aus Rendsburg Schleswig-Holstein. Sandra Kuppe
 
3222) Mareike (91.11.54.249) Bad Gandersheim schrieb am 27-04-2012, 16:07:19:
Huhu,
schön endlich mal wieder etwas von Euch zu lesen Smile. Ich hatte schon richtig Sorge um Euch.

Umso mehr freue ich mich über eure M-Platzierungen in 2011.

Ihr seid wirklich ein tolles Team.

Liebe Grüße
Mareike
 
3221) Jessica (93.203.0.35) Deutschland schrieb am 10-03-2012, 19:50:12:
Wow! Rubi ist echt ein total hübsches Pferd!
Ich bewundere dich, dass du so viel Zeit für ihn und seine Genesung aufgebracht hast, das hätten nicht viele gemacht. Echt toll, wie du mit den ganzen Schicksalsschlägen umgegangen bist und dich nicht hast unterkriegen lassen.
Aber dafür läuft er von Jahr zu Jahr besser, wie ich finde. Smile
Ein echt tolles Pferd! Und auch Dana ist sehr hübsch.
Deine Homepage gefällt mir sehr gut, da hast du dir echt was Tolles aufgebaut.

Lieben Gruß, mach' weiter so und weiterhin alles Gute,
Jessica
 
3220) Bella (79.202.56.172) schrieb am 04-03-2012, 21:43:31:
Hey,
was gibt es so neues bei euch?

LG
 
3219) antonia (93.214.198.159) satrup schrieb am 28-01-2012, 14:19:43:
hey
coole homepage !
tolle Pferde ,du kannst echt toll reiten .
Oh My! Big Grin
wünsche dir noch viel erfolg !!
lg
 
3218) Ellen Peters (193.47.71.253) Simonsberg schrieb am 30-11-2011, 14:38:26:
Hey, wie geht es euch? Du hast ja so lang nicht mehr aktualisiert?

LG Elli

Kommentar:
Huhu! Ich arbeite gerade an einer aktualisierung im Hintergrund. Ich hoffe das ich sie in den nächsten zwei Wochen online bekomme Smile
Liebe Grüße!

 
3217) Isi (79.221.92.227) schrieb am 11-10-2011, 15:23:58:
Hallo Christina! Smile
Ich kenne das Gefühl nur all zu gut, wenn immer wieder neue Rückschläge kommen, indem das Pferd krank wird. Aber ich finde es toll, wie sich Rubi danach wieder entwickelt halt.
Du hast eine sehr schöne Homepage mit super Bildern von Rubino.(Bin durch Pferdetrends auf deine HP gekommen)
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute mit Rubino.
Lg Isi
 
3216) Alex (80.145.40.153) schrieb am 17-05-2011, 18:53:34:
Hey Smile
Ich weiß gar nicht mehr WIE genau ich hier gelandet bin, was ja auch egal ist Wink Habe irgendwann zwischen den Bildern von Rubi die Bilder von Dana entdeckt. Dachte mir dabei schon "Ach, die is ja nett. Kommt dir irgendwie bekannt vor..." und klicke den Link "Dana" an... und tadaaa, es ist das gleiche Pony (:
Habe Billi und Dana mal irgendwann vor Jaaahren bei einem Ferienlehrgang kennengelernt Wink
Lg, Alex
 
3215) anna (79.203.50.158) schrieb am 22-04-2011, 13:32:15:
hey christina,

ich verfolge deine seite schon seit längerer zeit.

schön,dass rubi wieder fit ist! und schön, dass ihr den ganzen mist endlich überstanden habt.

ich hab mal eine frage: auf den fotos ist rubi in der box mit so beinschonern zu sehen. also die sind ja wahrscheinlich zum schutz gegen macken und so. sind das extra welche für den stall oder transportgamaschen die du dafür benutzt? und woher hast du die? weil mein pferd in der box manchmal ziemlich ungestüm ist und das vllt gar nicht so schlecht sie wäre Big Grin

würde mich freuen wenn du mir antwortest.

Grüße

Kommentar:
Hallöchen!
Genau, Rubi trägt die aber nur übern Winter. Das sind Back on Track Stallgamaschen, die gleichzeitig die Durchblutung fördern. Im Sommer wird es aber einfach zu warm mit den Teilen Smile
Liebe Grüße!

 
3214) Mareike (79.199.120.55) schrieb am 13-04-2011, 21:13:20:
Huhu Christina!

Mein Gott, ich saß ja echt total angespannt vor dem PC als ich Eure Geschichte 2010 gelesen habe und ich war auch kurz davor das mir ein Tränchen runterlief Smile. Ich kann das so gut nachvollziehen. Meine Stute damals hatte sehr oft sehr böse Koliken. Ich kenne also das Gefühl wenn jemand vom Stall anruft wenn man gerade auf der Arbeit sitzt, voller Panik etc. Wink. Gott sei Dank hatte ich immer einen sehr verständnisvollen Chef.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall das das Jahr 2011 ein gesundes Jahr wird Smile.

Mit ganz lieben Grüßen Mareike
 
3213) Jenny (217.110.73.20) Hamburg schrieb am 05-04-2011, 10:28:03:
Hey Chrissi,

euer Jahr 2010 war ja einfach nur der Horror.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Toi toi toi, auch bezüglich seiner Sehnen.

Hoffentlich könnt ihr im Jahr 2011 wieder richtig durchstarten.

LG

Jenny
 
3212) Mareike (79.198.73.245) schrieb am 31-12-2010, 10:57:51:
Huhu Christina!

Ich wünsche Dir und deinem Rubi einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das es ihm wieder gut geht, die Verletzungen verheilt sind und ihr wieder zusammen durch die Felder reiten könnt Smile.

Ich freu mich schon bald wieder etwas neues von Euch zu hören.

Mit ganz lieben Grüßen

Mareike
 
3211) Linda (85.181.179.221) Deutschland schrieb am 28-12-2010, 00:57:39:
Sehr schöne Homepage!!!!
Du und Rubi passen echt toll zusammen und ich finde die Entwicklung, die ihr in den letzten jahren durchgemacht habt, echt gigantisch. Respekt.
Deswegen freue ich mich für dich, dass dein Liebling auf einem guten Weg der Genesung ist.

Viel Erfolg und Glück für die Zukunft

Linda

P.S : Könntest du mir eventuell den Titel von dem Lied verraten, welches in dem Video "Reitstunde am 21.05.2010" vorkommt.

Kommentar:
Hallo Linda.

Leider weiß ich den genauen Titel nicht, kann dir nur sagen, dass das Lied von Vanessa Mae ist.

Liebe Grüße,
Chrissi

 
3210) Steffi (88.130.234.210) schrieb am 21-12-2010, 12:30:17:
Oh Mann, oh Mann!
Das Jahr 2010 haken wir dann aber mal ganz schnell ab und freuen uns auf ein hoffentliches gesundes Jahr 2011. Ich würde mich freuen, endlich von Euch beiden wieder schöne Reitfotos zu sehen.
Ganz frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und weniger Tierarztrechnungen im neuen Jahr 2011.
 
3209) Momo (79.253.29.138) Obertshausen schrieb am 08-12-2010, 10:23:30:
Hallo, das ist ja wirklich eine süße Homepage, leider fehlt mir die Zeit alle Berichte zu lesen und alle Bilder an zu sehen, aber ich komme sicher nochmal wieder! Liebe Grüße, Momo
 
3208) Sophie (79.198.57.84) DE schrieb am 18-11-2010, 17:25:07:
hey Smile
wirklich eine tolle seite die du von euch gemacht hast.. wie auch fast all die anderen bin ich durch zufall über eine suchmaschine mit dem stichwort "stirnriemen" auf deine seite gekommen und hab mich dann nach und nach durchgeklickt und bin begeistert Smile

auch hier hab ich ein paar kommentare gelesen..
Zitat vom 06-08-2010, 15:07:43:
" Hey,
ich hoffe doch das es Rubi wieder besser geht?
da ich ja derzeit urlaub hab bekomme ich auch nicht mit was in der klinik passiert!?
klasse seite hast du hier!
liebe grüße maria (Tierklinik hattersheim)

Kommentar:
Wie?? Urlaub?? Sei dir ja gegönnt Smile So wie es ausschaut darf er die Woche wohl endlich Heim... Drück uns die Daumen das es auch so passiert Smile
Liebe Grüße,
Chrissi "

musste er rubi wieder in die Klinik? und warum diesmal?
wie geht es ihm jetzt? ist ja auch schon wieder 3 Monate her.

Liebe Grüße,
Sophie

Kommentar:
Liebe Sophie,

danke für deinen netten Beitrag. Rubi hatte am 12. Juli 2010 einen schweren Koppelunfall. Er hat sich mit dem hinteren, rechten Bein im Koppelzaun verfangen und sich dabei die Hauptvene und Arterien zerfetzt. Er wurde dann in der Klinik drei Stunden Not-operiert und musste vier Wochen fest in der Klinik stehen. Gott sei Dank ist alles gut verheilt und man sieht äußerlich kaum noch was. Gott sei Dank kann Rubi das Bein auch ganz normal weiter belasten. Nach einigen Wochen Aufbauphase ist er nun wieder normal im Training und läuft super. Ich werde demnächst auch auf meiner Homepage noch ausführlich über „den schlimmsten Tag“ berichten.

Liebe Grüße,
Chrissi

 
3207) Ines (91.199.192.52) Grasellenbach schrieb am 15-11-2010, 16:14:00:
Hallo Chrissi,

wie gehts denn Rubi? Ist er wieder auf dem Damm?

Wünsche Euch alles Gute weiterhin und im nächsten Jahre hoffentlich vor allem viel GESUNDHEIT.

Liebe Grüße
Ines

Kommentar:
Hallo Ines!

Ja, Gott sei Dank geht es Rubi wieder gut und alles hält! Danke der Nachfrage!

Liebe Grüße,
Chrissi

 
3206) Yvonne (81.63.7.145) St.Gallen Schweiz schrieb am 14-11-2010, 17:06:37:
Hallo Christina!
Ich wollt mal fragen wo du deine Scapaausrüstung bestellst bzw. einkaufst.Haste vielleicht ne HP-Adresse oder so?Weil in der Schweiz gibts die nirgens oder kaum zu finden.

Danke schonmal im Vorraus für den Tipp Smile

Liebe Grüsse aus der Schweiz Yvonne

Kommentar:
Hallöchen!
Unter http://www.ridestyle.de findest du einige Scapa Sachen!
Liebe Grüße,
Chrissi

 
 [ 1 2 3 ... 128 129 130 | » ] [3230]

Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Gästebuch!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.