Johannesinchens Ranma-Page - Das Gästebuch

#0D#0AHerzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
#0D#0ABitte schreibe mit hier deine Meinung, Kritik, dein Lob und deinen Tadel...
#0D#0AWenn du Verbesserungen hast, oder Fragen...dann ist das auch der richtige Platz für dich. Also...schreib drauflos.
#0D#0Agezeichnet: Man under the moon

Anne-Beba Kelsterbach schrieb am 24-02-2004, 03:39:36:
Hallo Johannes!! Wub Die Site ist echt voll schön, mach weiter so!! Ich komm dich dann ab und zu mal besuchen und schau wie du vorankommst Wink Sie ist wirklich toll, ich bin gespannt was noch alles kommt! *knuff*
Hab dich ganz doll lieb!
Wub Deine Beba Wub

Dilara Amsterdam schrieb am 29-01-2004, 13:05:44:
Heyyy Yohannes how are you ..?
Weet je pagina ziet er SUPERRRRRRRRR uit!!!!Wink