Gästebuch vom Baby-Web

Über nette Einträge freue ich mich ganz besonders...

Frank/Angelika HAMBURG schrieb am 06-04-2001, 22:05:12:
Ein herzliches hallo aus Hamburg,
wir sind durch zufall hier her geraten. Wirklich niedlich aufgebautSmile Wir haben nicht gedacht das es so eine Seite überhaupt gibt. Hat uns sehr gut gefallenSmile
Liebe Grüße aus Hamburg
Frank und Angelika

Vanessa Lünen schrieb am 29-03-2001, 14:35:20:
Ich liebe Geburtsanzeigen in der Zeitung und finde die Idee dies über das Internet zu tun eigentlich ziemlich gut. Schade nur dass hier so recht noch nichts zu sehen ist. Viel Erfolg weiterhin!

Guido Bocholt schrieb am 14-03-2001, 17:08:24:
Smile
Hallo,möchte mich für die Verleihung Ihres Awards bedanken und Ihnen gleichzeitig zu Ihrer gratulieren.Sehr schön aufgemacht!!
Gruß Guido

Klaus Reichert 69469 Weinheim schrieb am 09-03-2001, 22:15:53:
Dies ist bisher der einzigste Gästebucheintrag. Ich hoffe, es werden mit der Zeit ein paar Einträge mehr werden Wink
Viele Grüße....... Klaus