Gästebuch von dirtyfacedangels

Schön das ihr unser Gästebuch gefunden habt!wir würden uns freuen wenn ihr euch eintragen würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Melli schrieb am 20-04-2004, 21:39:40:
ey hia gibs ja was neues... neues GB!!! Sieht ja jut aus hier.... und die smilys sind ja fesh *g* Blink
Naja Bis dann HDGGGDL Deinää Melli Cool
 
Gangsta BO Puff schrieb am 03-04-2004, 21:36:40:
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
geht so ne beepworld is jhalt nit gut man hättetst du auch keine machen brauchen.also viel spaß noch mnit dem driss.ciao der GANGSTA
 
Da melli schrieb am 26-03-2004, 23:30:56:
Na!!! also SCHÖNÄÄÄ bilda haste jetzt und so schön KLEIN Laugh.... *löl* wie kann man sowas nur so klein bekommen?? kay ich spinne sry aber das musst jetzt ma sein.. ne also find die HP immer noch sweet XD... Joa kay das wars
hdgggdl
Melli
 
simon Leverkusen schrieb am 07-03-2004, 01:19:29:
Hey hab gerad voll viel hier rein geschriben und was passiert alles weg lol
Na egal dann sach ich es kurz :
Coole HP mit noch na menge Arbeit!!!


cuWink
 
Kathrin Ja Leverkusen odda? schrieb am 06-03-2004, 11:39:15:
mmh ja also gute page. was soll man sonst sagen. arbeitet noch schön dran.

nina hdl

kathrinWubWink
 
Katie Stuttgart schrieb am 05-03-2004, 15:25:19:
@all:
hey, wie gehts euch soOoOoO?? die hp gefällt ma imma bessa, je länga ma hier drauf is...! helCoolSmileHappy
geh dann ma wieda... Wink
 
kLeiNeS BiEsT schrieb am 01-03-2004, 17:30:43:
Hey! Winkgeile HP! Happyich lieb dieses joint dings...*lol* oh und noch ein blümchen *g*Wub joa...ich geh dann ma wieder...wir "sehn" uns im lp-gb! byebye Wub
 
LPSara schrieb am 29-02-2004, 16:32:07:
hi diese homepage is echt geil...
noch viel spaß beim gestalten *g*
bis dann
lpsaraWinkWinkSmileWub
 
Converse4ever Wien schrieb am 29-02-2004, 09:41:09:
HI!
Ich kenn dich aus dem lp-soldier forum!
Wie gehts dir so? ich hoff gut!
Schreib mal!WinkCool
 
Katie Stuttgart schrieb am 28-02-2004, 18:55:47:
ohhhhhhhhh, seh grad, ihr macht das zu zweit!!! sorryyyy. also dann eben: ihr beiden habt das echt gut gemacht!! Cool
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.