Imladris Gästebuch

Mae govannen mellyn, dies ist das Gästebuch von Imladris, über Einträge, Kritik oder Fragen freuen wir uns sehr!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Idrawyn schrieb am 10-03-2004, 21:31:23:
ne keine Ahnung, eigentlich ging bis vor kurzem(6.März) alles ganz gut voran, deswegen glaube ich, dass alles so bleibt, nur weil sich alle nicht im GB melden...außerdem hat Atanis einen Virus und kann nix an der Site ändern
 
skraja hannover schrieb am 09-03-2004, 07:10:51:
Hey ihr?
Warum kommt denn hier gar nichts mehr vorran? Mein Server hat momentan einen totalen zusammenbruch erlitten.Mad Hoffe nur es sind nicht so viele Daten verloren gegangen sonst darf ich von ganz vorn anfangen. War am Umdesinen weil mir die tausend seiten mit nur drei Bildern die man hochladen kann auf den Wecker gingen. Hoffe die bekommen den bald wieder hin. Kann aber noch Mitglieder gebrauchen. Wo kannl ich eigendlich mal dafür werben??? Habt ihr da eine Ahnung?
SadSad
 
Híriel Lorien schrieb am 07-03-2004, 10:26:01:
Hallöle
ich denk auf der seite ist nichts mehr, Arwen hat ganz recht!
Aber vielleicht, wenn hier noch was ist, meld ich mich anMr. GreenCoolweiss net........Mr. GreenCool
Híriel
 
Arwen Minas Tirith schrieb am 06-03-2004, 14:16:22:
Hi!
Bin zwar kein Mitglied hier, aber egal!
Bin trotzdem ein riesen HdR Fan!
Ist hier auf dieser Seite noch was= Kommt mir nämlich so vor als wär ausser Skraja niemand mehr!
Also, viel Erfolg noch
ArwenWub
 
Skraja schrieb am 04-03-2004, 07:56:43:
Hey, hab da mal eine Frage, finde es geht hier irgendwie net vorran. Also ich meine damit wie steht es überhaupt?!?! Ich weiß gar nicht was die Elben momentan angreifen?!?! Und die Menschen höchstwahrscheinlich nicht das ich beide schon ein mal überfallen habe oder?!?!Wenn ich mir ansehe was in Imladris alles geschrieben wurde, da bekomm ich ja kopfschmerzen wenn ich das alles lesen soll = / = / = /. Währe echt cool wenn ich mal so einen knappen einblick erhalte was überhaupt mit meinen Leuten im Düsterwald eigendlich los ist. Zumal ich ja eigendlich alle Truppen zurück gezogen hab……. Leicht verwirrt bin =(
 
IDrawyn schrieb am 02-03-2004, 15:29:59:
Hi Skraja
Hm ich glaube du solltest des bei Fragen schreibenn oder Artanis ne Mail schreiben, weil sie hie rnet reinschau
 
Skraja schrieb am 02-03-2004, 11:14:44:
so hab nu wieder einen Bericht geschrieben zwar erstmal nur einen kurzen aber heute oder morgen eröffne ich ein neues Thema und dann wird weiter geschrieben. Da soll auch die neue Stute drin vorkommen. Deswegen muss ich wissen ob ich sie nu haben kann =)
 
skraja schrieb am 28-02-2004, 18:16:33:
Doch geht wieder, was ist denn mit der neuen Stute? kann ich auch mehrere Pferde haben die gefällt mir super. Ich wüsste schon einen neuen Bericht wie ich sie bekommen würde?!?!?

lg sabrinaLaughLaugh
 
Maya schrieb am 24-02-2004, 19:30:45:
du kommst nicht rein?? is ja ur komisch. probiers nochmal. vielleicht gehts dann.
 
Skaraja schrieb am 24-02-2004, 18:46:07:
Hey komme ins Große buch net rein was is´n da los WinkWink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.