das Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Manny Daheim schrieb am 07-02-2004, 17:17:12:
Mr. Green
hi Töchterlä,WinkWink
du mußt die Schriftfarbe bei deinem Hintergrund ändern, man sieht nicht, was wo eingetragen werden muß.Wub
:hug::küsschen,
dein daddy
 
claudia drachenhöhle schrieb am 31-01-2004, 02:36:16:
Hallo verena...Wink

der anfang von deiner page sieht schon richtig gut aus...das bild von dir sieht toll aus auf der startseite.

Ich wünsch dir ganz viel spaß beim weiterbasteln...und guck immer wieder mal rein...um die fortschritte zu begutachten.

*dichmaldrück* Wub

Ganz lieben gruß, Claudia
 
dagmar schrieb am 29-01-2004, 22:34:35:
WinkWubCoolWink
hallo
 
Leif schrieb am 29-01-2004, 22:19:09:
hey vroni die seite ist ja der hammer!
bin schwer begeistert aber echt nettes foto und die einträge im gästebuch sind alle der burner Winkvielleich lernt man sich ja mal kennen.
@ christian keine angst bin harmlos Wink
 
nadine bremen bremerhaven schrieb am 29-01-2004, 21:48:35:
HY DU IS JA NOCH NICHT GANZ FERTIG ABER TROTZDEM NETTES FOTO!Bin ih die erste im gästebuchFearich hoffe dochWink!N a dann noch viel Erfolg und Spass beim arbeitenWacko!HDGDL CoolWubTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖCoolWub
 
Manny schrieb am 28-01-2004, 04:43:57:
Hi Töööchterlä, bin ja gespannt, wie du sie gestaltest. vergiß aber teddy nichtMr. Green.Und vergiß um himmelswillen nicht :00:, du weißt wie wichtig das ist.Mr. Green
Grüßle :hug::küsschen:
Manny
 
Christian Wiesbaden schrieb am 27-01-2004, 21:42:31:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

*süchtl*

WubWubWubWubWub
*strahl*

Ich Wub dich!!!!

dein Christian
 
Claudi schrieb am 27-01-2004, 15:15:03:
Pornös................ *hahahahahaha* Wub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.