Offizieles AFFENTOWN Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Karry Moranis Albistos dem Keller von Ed Harris Gärtner schrieb am 09-04-2004, 22:47:23:
Hey ihr AFFENMENSCHEWIKI AUS DER LEIHBÜCHEREI NICKITA KRUSCHOWS!

Hallo alle zusammen ihr Marxistenschweine und freizeit Bolschewisten, und willkommen in der show, funnel or tunnel in der "Menschen" raten müssen ob es sich bei den Fotos um braun angemalte Tennisbälle oder Hamster mit Partyhüten handelt. Karten gibt es bei Horstmann und Krypnickevents, Betriebsfeier Geschirr und Spirituosen.

Ein weiters Zitat für diese Riegorose Runde aus halb Meerschweinchen und Freunden guten Seegemehl toasts:
"Schwarzverstrahlte, coole, wilde albtrÄume und New Jersey nirgend wo..."

Na dann ihr Monumentalen Kasching marsianer der Kaukasischen republik waschniewskisien!

Wallace C "Comuo est tas" Dallmajchowsky
 
hmmm keine idee schrieb am 07-04-2004, 23:27:47:
ihr stinkt alle ! ok doch nich...........hier passiert ja NIX mehr, macht mal mehr action auf der seite !!!!!! ich will das das

GÄSTEBUCH EXPLODIERT
 
The Australian Parliament dem Provinzialnest von Rosswell de castillo county schrieb am 01-04-2004, 23:13:27:
Sommer 2004! Wenn nicht dann gibt es einen Ass-slapping contest in Sus*** castle. So work on you pity fools! Or I will clean up in Köhlerheide county with my 1982 costom GMC van and with a little help of Mr. T and Murdock, all right pity foo's?

Christianisting "helluva tough" Dallmä~rustanikaturämi$kultamäris Mr. GreenWinkMr. GreenWinkMr. Green
 
Artur schrieb am 01-04-2004, 15:42:34:
Keine Sorge. Nur wenn das Gästebuch keine Einträge hat heißt es nicht dass wir mit dem Film nicht mehr fertig werden. Offizieler Termin ist SOMMER 2004. Bis dahin sind wir fertig. Walt Disney braucht für einen Film bis zu 5 Jahre. Wir dagegen bringen bis zum Sommer schon ein Meisterwerk raus und arbeiten nur zu zweit.

Und stellt unsere AUTORITÄT nicht in Frage.
 
Maggie schrieb am 01-04-2004, 12:16:14:
Hallo ihr Süssen!
Ich wünsch euch schöne ferien auch wenn sie schon fast vorbei sind!
Die mAggieWub
 
Chrissy schrieb am 01-04-2004, 11:58:21:
hier is ja voll nichts mehr los....Sleep...schlaftabletten...ihr werdet ja eh nich mit dem film fertich!!
 
Philbert und Heffer Das CHokey Chicken Huhn schrieb am 24-03-2004, 14:38:38:
Ich bin jetzt bei ICQ angemeldet sucht meinen Namen

C.D.Cool
 
Patrick Moore with magic Xylophone Kualalumpur schrieb am 19-03-2004, 15:41:35:
I've seen things, i've seen them in my eyes like: Carottes, handbags, Cheese, toilets, russians, Hamsters, poems, Stalin, CUALALUMPUR!

Also Feigling, du hast gesehen was Artur will also stell dich oder wir werden dich nach Norwegen abschieben, solltest du vieleicht der "Mann" sein rate ich dir deinen *** ans Bügelbrett zu bewegen und mir meine Hemden zu stärken du Metro Franzose without the underpants in FranceMad you fucki'n shimp ass du reitest doch gerne Kerle also schnapp dir doch einen und fahr nach Frankreich!

Na dann, go to weebls!

Christostianiskis "Lard man with an exiting life of argony and pain" McCoy the guy of channel 6Wacko
 
Artur schrieb am 18-03-2004, 15:32:36:
Wer zum Teufel ist schwuli ? ok mir müsste es gleich einfallen. Jedenfalls bist du ein kaktusfressender babtistischer Rohrreiniger der Moschus-Ochsen-Kacke frisst. Wenn du ein Problem hast dann komm her du Flasche. Und hör auf so ein Dreck in unser Gästebuch zu schreiben nur um anonym zu bleiben du Feigling.
 
James Bond Asabaischan schrieb am 18-03-2004, 12:56:51:
Ey du. trete Tim von mir. Becks ist das Beste. Ein hoch auf den Bier erfinder.CoolSleep
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.