Gästebuch von Wuff und Co Thüringen

Hallo!#0D#0ASchön das Sie/Du unsere Homepage besucht haben/hast. Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns sehr.#0D#0AViele Grüße#0D#0AWuff und Co aus Thüringen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Regina daheim schrieb am 01-03-2005, 21:20:40:
Hallo nach Dunkeldeutschland !!!!
liebe Grüße von den Mariechens aus Mittelhessen - im Moment der chaotische Leo Smile)
und Regina
 
Silvia NRW schrieb am 04-10-2004, 14:01:38:
Hallo Petra!
Schöne Seite und tolle Tiere hast Du. Dein Engagement für herrenlose Hunde und Katzen aus Italien finde ich bemerkenswert und ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann.
Viel Spass beim Stöbern der Dänemark-Kataloge Cool !
Liebe Grüsse von Silvia
und Schlabberbussi von Mona und Jessy
 
-eVa- schrieb am 13-06-2004, 22:22:58:
Hallo Frau Kunz,

habe gerade gelesen, dass Juri eingeschläfert wurde. Das tut mir sehr leid... aber er konnte noch eine schöne Zeit bei Ihnen genießen und hat Liebe erfahren dürfen...

lg -eVa- mit Emmy und Cheyenne
 
Silli Hann Münden schrieb am 04-06-2004, 09:23:55:
Hallo Petra und Rüdiger,
endlich hab ich mal einen Gegenbesuch geschafft Wub Ihr habt eine tolle Seite hier und Eure Nasen machen Euch ja sichtlich Spaß. Fällt es Euch auch so schwer wie uns, die Pflegenasen gehen zu lassen? Bei uns ist die Devise wenn eine geht: Kopf hoch und weiter machen. Macht weiter so und Euch allen alles Gute.
Viele Grüße an alle Füße,

Silli & Co.
 
Horst Bergmann Die Riviera des Nordens, DRAGØR schrieb am 11-05-2004, 09:39:42:
Liebe Petra,
Deine Homepage wird durch die vielen **Rosen** Rolleyes Rolleyes und positiven
Zustimmungen vieler Schreiber noch reicher.
Mach weiter so,denn es gibt auch Motivation für
andere die noch nicht aktiv bei einer Hundehilfe
tätig sind.
Von der östlichsten Spitze (außer Bornholm) Dänemarks
senden wir Dir und Deiner Familie liebe Grüße.
Horst und die Wauzis Vanda, Birillo und Willy.
 
jule schrieb am 07-05-2004, 19:24:38:
hallihallo ich würde gern einen pflegeplatz anbieten habe selber einen kastrierten deutschen doggenrüden der aber mit allem und jeden verträglich ist ich hoffe ich bekomme antwort
 
Karin und Idefix MH schrieb am 21-04-2004, 20:40:53:
Hallo Petra,

das ist eine tolle HP geworden und die Bilder von Juri sind prima! Big Grin
Natürlich auch die Bilder von allen anderen! Rolleyes Ich drück die Daumen das Juri sich weiter so gut macht!

Bis bald und lieben Gruß

Karin und Idefix
 
Tini schrieb am 18-04-2004, 20:23:27:
HALLO Petra

ich warte auf Euer Schweinchen Big Grin
viele Grüße
Tini Franco Michelle Diego Ginger Juri Lucky Símba Merle Luna Minou und unsere Schildis
 
Horst Bergmann Dragør schrieb am 11-04-2004, 13:50:55:
Hallo Petra,
da ich auf meiner Reise hier gelandet bin will ich mich auch schnell im Gästebuch eintragen.WinkDie Seite ist sehr flott und funktionell gestaltet.WubWubIch hoffe das Beste für Juri und Zorro.
Liebe Grüße aus dem Norden von
Horst und seinen "Wauzis" Wink
 
Ilse NRW schrieb am 11-04-2004, 13:25:48:
WubWubWub
Liebe Petra!

Die Bewohner der Katzeninsel wünschen Dir, Deinen Familienangehörigen und allen PfotenSmile
ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Ilse
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.