Gästebuch von Oscars Welt!

Hallo!#0D#0AWo Ihr schon mal da seit...#0D#0AHinterlasst doch bitte auch einen#0D#0AGästebucheintrag. #0D#0AWuff - ich komme Euch dann auch mal besuchen... #0D#0A(Wenn Ihr ne Page habt) ;-)#0D#0AGruß und wuff,#0D#0AEuer Oscar!

Muri schrieb am 22-03-2004, 13:41:41:
Hallo!
Tolle Page!
Netter Jack Russel! Happy

Hilkw Wolf 53619 Rheinbreitbach schrieb am 11-02-2004, 14:19:24:
Hey Oscar,

da ich zusammen mit Frauchen auf deiner schönen Seite gelandet bin, möchte ich dann auch hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen!
Es hat mir viel Freude gemacht, die netten Bilder von dir anzuschauen!

Dein Ediz

Anne Ascheberg schrieb am 27-01-2004, 17:49:48:
Hallo Oscar,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und den Eintrag in unser Gästebuch.
"Anne´s Winnie"

Karsten Salzgitter/Harz schrieb am 27-01-2004, 16:29:17:
Hallo Oscar, ich bin beim surfen auf deine Seite gestoßen und möchte meinen Pfotenabdruck da lassen.
Viele Grüße von den Foxwood´s.Wink

Anika schrieb am 27-01-2004, 13:27:05:
Hallo Oscar!
Eine tolle eigene Homepage hast du ja jetzt! Viel Spaß weiterhin damit!
A. WinkWinkLaughToungeWackoWubWubCoolWink