Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
andre bönigheim schrieb am 30-06-2007, 13:32:20:
hallo wie kriegt man deoxys
Big Grin
 
``Kenny`` / schrieb am 26-11-2006, 17:19:17:
Blink
 
]V[ajin Tupac_Z Brunschweig schrieb am 01-03-2004, 16:27:11:
Als0 ich finde es vom Design her ganz gut auch wenn man mal die Standartfarbe grün der Seite ändern könnte auch wenn es Bisafans heisst.
Desweiteren ist an dem Pokedex noch zu bemängeln dass nicht genug auf die Games wertgelegt wird.Danach ist die Nachfrage am größten also sollte man Attacken, Breeding usw. noch mit einbeziehen/verbessern/ausdehnen. Wink

Das wars Smile
 
Muri dem Nirgendwo schrieb am 19-02-2004, 17:21:35:
Winkhallihallo ^^
ich find den pokédex jetzt viel besser Smile
aber der banner sieht wirklich etwas seltsam aus...trotzdem weiter so!
 
Kaito Kid schrieb am 07-02-2004, 20:37:05:
So, jetzt schreib ich hier mal meine Meinung rein; auch wenn ich danach der Buhman der Nation bin.
Erstmal eins vorweg:
Bisafans hat in den letzen Monaten eXtrem nachgelassen. Besonders in Sachen Inhalt und News. In den News stehen zu 99% immer nur welche TV-Folge heute kommt (Wiederholung....)
und sonst nicht. Größere Informationen in Sachen Inhalt und Berichte gab es in der letzten Zeit auch nicht. Was neu kam war lediglich ein bericht über FR/LG, wobei Rob (unser 'Experte') im Bericht ständig Green Leaf geschrieben hat. Das zeigt doch , dass er
1. nicht außreichend informiert ist
2. nichts dabei denkt, das muss man doch schon an den Namen erkennen, dass das so nicht stimmen kann *ts ts ts*
Das Design finde ich jetzt auch nicht sooo überragend. Das Banner ist relativ lasch und sieht sehr Kindisch aus. Außerdem stimmen die Größenverhältnisse der Pokemon nicht überein. Ansonsten wurde ja nicht soooo viel verändert.
Ansonsten möchte ich C0nan hier öffentlich (ob er ihn nun annimmt ist mir egal) einen Rat geben:
Bisafans ist immernoch Roberts Seite und das Bisafans-Forum ist immer noch, dass Forum von Robert.
Mir kommt es sovor, dass Rob nur pfeifen muss, und das kommt das kleine Hündchen/C0nan angechelt und führt jeden Befehl aus.
Überleg doch mal, wenn du jetzt schon, dass Design für die Page machst, Inhalte und die News, dann würde doch jeder denken, dass bisafans.de deine Seite ist; ist sie aber nicht.
Auch wenn dich das folgende nun etwas trifft: Ich bin der Meinung das Rob dich wie einen Sklaven behandelt und das Schlimme ist dabei, dass du es gar nicht merkst!
Du übernimmst doch mittlerweile (außer dem Hosting) alle Aufgaben von Rob, oder?
Ich weiß nicht was deine Meiung ist und mir ist das eiegtnlcih auch relativ egal, schleißlich kann man einen Menschen nicht zwingen etwas zu tun. Denk einfach mal darüber nach...

Dein
Kaito Kid
 
Dafav schrieb am 01-02-2004, 13:30:33:
Also...^^
Der Pokedex sieht richtig genial aus, die Auflistung ist wirklich supertoll und auch der TV-Guide ist genial gemacht Smile
Was mich aber stört sind die dünnen langen Balken die mir irgendwie zu hell erscheinen!
Bis auf das finde ich diese Version der HP super toll Cool
 
Yu schrieb am 31-01-2004, 20:36:38:
hm, ich find den bisherigen stand recht gut... Nur stören tut mir immer wieder die Schrift, versuch doch mal mit ner anderen (ich meine die schrift auf den buttons)....
Die Ideen find ich gut ^-^
Und das große Bisafans.de auf dem Banner schaut ziemlich pixelig aus...
 
Kay hmm..Auf dieser Welt ?! schrieb am 27-01-2004, 19:42:41:
Na ihr gaaaaaaanz tolle hp ist das hier hab mich richtig rein verliebt^^ Wub
Macht weiter so

Ciao Wink
Kay
 
Bisasam schrieb am 27-01-2004, 19:10:57:
Die idee mit dem Pokedex finde ich perfekt.Laugh
 
Asuka schrieb am 27-01-2004, 16:16:12:
Wie gesagt ich finde eigentlich alles gut, aber bei der Pokemonauflistung könnte einer mit einem Modem verzweifeln, auch wenn es nur kleine Bilder sind Cool
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.