Willkommen im Gästebuch des Team Chaos Alb


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 

Warum muss der UNSELD immer alle Pokale abreumen kann der nicht auser Wertung fahren möchte gerne wissen wo er die Pokale alle hinstellt bei anderen stoppelcross rennen fehrt er ja auch auser wertung hätte da ein schlechtes gewissen irgend wann

100. Eintrag 
12-09-2007, 12:11:37 


Unbekannt 

 
 
IP : 80.128.250.183 

 

 


heee ihr und alles klar Stoppelcross 2007 war voll cool! Cool

99. Eintrag 
09-09-2007, 14:51:31 


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 

 
 
IP : 87.181.116.96 

 

 


Servus jungs.
Euer rennen war der hammer.Ein riesen Lob an das Team Chaos Alb.

98. Eintrag 
08-09-2007, 10:50:23 


Belle 

 
 
IP : 80.128.151.162 

 

 


Oh My! Habt Geduld !!!

Bis Anfang /Mitte Woche kommen die Bilder !

Die Ergebnisse ????????? Auch !!!!!!!!!!

Wink Wir haben ne neue hp in Arbeit und die wird erst am Wochenende fertig - dann gilts !!!!! Dann wird alles besser - versprochen !!!!!!
Schmore - Bald Webmaster a.D. Cool

Was ich noch sagen wollte !
Unser Team möchte sich noch bei allen Fahrern,die alle Rennen fair ausgetragen haben-
den Zuschauern,Helfern und alle die uns unterstützt haben recht herzlich bedanken ! Wub

97. Eintrag 
07-09-2007, 21:57:50 


Schmore 

: Bald Webmaster a.D: 
 
IP : 89.55.181.74 

 

 


hey...^^wann sind eigentlich mal die bilder drin sowie die ergebnisse ??? wurd mich freuen wen des so schnell wie möglich rein kommt danke...euer rennen war wieder mal richtig geil...so wie die strecke auch...^^

96. Eintrag 
07-09-2007, 12:55:51 


- 

: - 
 
IP : 84.56.169.67 

 

 


hi mal ne frage bis wann sind den die bilder und die ergebnislisten online würd mich mal interesieren nicht das es wieder 1/2 jahr dauert um mal ein ergebnis zu erfahren danke

95. Eintrag 
06-09-2007, 17:01:40 


der kurde 

 
 
IP : 87.181.86.9 

 

 


servus chaosler habt ihr wieder spietze hin gegriegt euer rennen lohnt sich einfach immer wieder sich bei euch anzumelden
Ps: geile strecke hattet ihr

94. Eintrag 
06-09-2007, 16:18:53 


Jan 

 
 
IP : 195.93.60.101 

 

 


Servus Leute wieder mal ne endgeile Veranstaltung könntet ihr mir Bilder schicken vom Samstag und die Platzierungsliste vom 3,5 Std Enduro im voraus danke
Macht weiter so
Euer ORB

93. Eintrag 
04-09-2007, 21:23:00 


Fidschi O.R.B 

: Ulm 
 
IP : 91.89.164.76 

 

 


Hey Leute!
War ne echt gute Veranstaltung, aber wäre es möglich eine Ergebniss liste ins Internet zu stellen und ne Liste mit den schnellsten Rundenzeiten? Denke mal des müsste kein Problem sein oder?

92. Eintrag 
03-09-2007, 13:04:08 


Tobi 

 
 
IP : 89.49.76.167 

 

 


Hallo Leute
War gestern echt super organisiert und alles toll.
Nur immer wieder schade das Ihr nicht mitfahren könnt beim Rennen.Vielleicht könnten wir es nächstes Jahr so machen das ein paar Motorradfahrer Streckenposten machen damit Ihr fahren könnt.Wir haben das in Bisingen auf der Cross-Strecke auch schon so gemacht.
Also bis zum nächsten und Danke nochmal Wink

Gruß Susan vom 1. Quadclub-Zollernalb

91. Eintrag 
03-09-2007, 11:17:35 


Susan 

: Sonnenbühl-Undingen 
 
IP : 91.23.88.7 

 

 


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.