Gästebuch von blasorchester-heidenheim

Wir freuen uns über jeden Text von Ihnen, sei es Kritik oder Lob !

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] 

Hi Renate
Des hört sich gut an. Ich werde mal meienn Kalender befragen ob ich da Zeit habe, aber Bock habe ich schon. Danke fürs bescheid geben.
Grüssle Caro


Eintrag-Nr.:
16-01-2006, 14:21:15

 

Caro H

:
Heidenheim
ICQ:
338943124

 

 

Hallo alle zusammen! Cool

Hab mir gedacht, ich mach auch mal nen Eintrag und gleichzeitig Werbung für die
RITMO LATINO-Party, die am 21.01.06 in der Tanzschule "Treffpunkt Seestraße" hier in HDH stattfindet!
Dabei bekommt ihr die seltene Möglichkeit, an einem Schnupperkurs für lateinamerikanische Tänze wie SALSA, MERENGUE und BACHATA teilzunehmen. (Natürlich geleitet von einem waschechtem Kubaner!)Außerdem wird es Schmankerl wie DJ, Liveband und Animation geben! Smile
Beginn: 21 Uhr
Wo?: Tanzschule Treffpunkt Seestraße
Kanalstraße 2 / Ecke Seestraße
89522 Heidenheim
Bis Donnerstag, den 19.01.06 Kartenvorverkauf (8 Euro) unter 07321/558255
Abendkasse: 10 Euro

Also, wenn ihr Lust habt, mal richtig die Hüften zu schwingen und einen auf dirty dancing zu machen, dann dürft ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Fear

Und immer schön weitererzählen Rolleyes *zwinker*

Liebe Grüßle Smile


Eintrag-Nr.:
15-01-2006, 14:43:18

 

Renate

eMail:
salsera86[æ]web.de

 

 

Nö, beschwert hat sich niemand. Mir hat persönlich das Outfit nicht gefallen. Hat einfach nicht so ganz zu uns gepasst. Dies hier gefällt mir besser. Das lasse ich jetzt auch mindestens 6 Monate so. Smile
War 'n Scherz !


Eintrag-Nr.:
12-01-2006, 18:52:01

 

Manfred

 

 

Manfred, wie war das, du willst das Outfit von der Homepage alle zwei Jahre ändern? Jetzt ist es sogar schon alle zwei Wochen!!
Konntest dich net entscheiden? Oder hast kein positives Feedback bekommen?
Wünsche heute abend frohes Proben!!

Greez!
Bastian


Eintrag-Nr.:
12-01-2006, 18:04:35

 

Bastian

:
Stuttgart/Heidenheim

 

 

Hi Manni

Ja ich freu mich schon total auf die Proben für die LSG, auch darauf, das wir am Geburtstag vom Ob spielen dürefn und das wir diesmal zwei Probewochenenden haben. Das sit echt super.

Also wir sehen uns am Donnerstag oder?
Bis dann
Grüssle Caro Smile


Eintrag-Nr.:
04-01-2006, 16:13:41

 

Caro H

:
Heidenheim
eMail:
caro[æ]gmx-topmail.de
ICQ:
338943124

 

 

Hoffe, wir sehen uns alle nächste Woche wieder zur Probe. Dann geht es mit riesen Schritten zur LGS. Mal sehen, was unser Dirigent an Literatur heraus gesucht hat.


Eintrag-Nr.:
04-01-2006, 12:22:24

 

Manfred

 

 

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!
Na habt ihr auch alle schön in neue Jahr gefeiert? Ich war mit meinem Freund auf ner Party, die feucht-fröhlich ins neue Jahr ging, ads wir schön begrüsst haben.
Gruss eure Caro Smile Wub


Eintrag-Nr.:
01-01-2006, 15:02:37

 

Caro H

:
Heidenheim
ICQ:
338943124

 

 

Ich wünsch allen SBO'lern und den Besuchern dieser Seite ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006!


Eintrag-Nr.:
01-01-2006, 13:19:37

 

Julia

 

 

Tja, ich habe habe halt gebastelt. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich gefällt sie auch euch. Möchte so alle zwei Jahre das Outfit ändern.
Allen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2006 !

Viele Grüße
Manfred


Eintrag-Nr.:
31-12-2005, 15:49:42

 

Manfred

:
Bolheim

 

 

Krasser Wandel von der Page!!
Wie kamst denn auf die Idee, Manni?
Greez,
Bastian


Eintrag-Nr.:
31-12-2005, 14:44:02

 

Bastian

:
Stuttgart

 

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.