Vieraskirja

ingrid (62.226.182.73) Frankfurt am Main schrieb am 12-04-2004, 20:21:08:
hey!
danke für deinen gästebucheintrag! ich finde deine hp absolut toll! ich bin auch ein absoluter finnlandfan, ich liebe helsinki! naja, wenn du lust hast können wir uns ja mal schreiben, würde mich sehr freuen!!!
liebe grüße,
ingrid

tez (80.137.173.53) dark side of the moon schrieb am 10-04-2004, 16:01:42:
Huhu Airi!

Ich hatte mich schon etwas gewundert, wo Du gestern auf einmal hin bist, aber ich dachte mir, es wird schon seine Gründe haben. *g*
Vielen Dank für die Info, bin gleich hier rüber um mir Deine Seiten anzusehen.*neugierigwieimmer* Was man hier bislang sehen und lesen kann, gefällt mir schon mal sehr gut. Werde das weiter im Auge behalten *fg*

Alles Liebe für Dich und Deine Zukunft!

Grüßle vom tez Wub

BeeJay (212.204.55.45) Brandenburg schrieb am 21-02-2004, 00:06:30:
Hi Airi...Wink
Du behauptest immer, Du wirst nicht geliebt...Sad
Aber ich mach' mir Sorgen um Dich... is' das
nischt?... Na ja, kann's ja verstehen, ich zähle
nich' so richtig... Hoffe nur, bei Dir is' alles ok.
Wub BeeJay