Unser Gästebuch



  Zur Eingabe  [ 1 2 | » ] [11] 
geschrieben von Brehm Jonas, am 21-05-2014, 08:54:58 Herrnsdorf  

Big Grin Hallo zum ganzen Team
Ich war am 12.05-16.05.2014 als Praktikant bei ihnen und ich habe das Praktikum sehr genossen Big Grin .
Es hat wirklich Spaß gemacht.

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Leonora Günther, am 22-10-2013, 16:09:59 Strullendorf, Forchheimer Str. 49  

Big Grin Ihr habt richtig schöne Internetseiten! Smile Ich war ganz überrascht, Euch hier zu finden! Das freut mich sehr, denn obwohl ich Eure Nachbarin bin und den kürzesten Weg zu Euch von allen Kunden habe, bin ich sehr froh, Euch hier im Internet gefunden zu haben. Denn wenn ich, wie jetzt, etwas erkältet bin und den Weg nicht aus dem Bett finde, dann ruf ich Euch an und Ihr seid zur Stelle! Dafür will ich mich bedanken, und außerdem für die so guten Kuchen und Torten, und für die Brötchen, und für das frühe Aufstehen!!! Liebe Grüße, Leonora Günther

» EMAIL 
 
 
geschrieben von orschel, am 29-03-2013, 16:43:06 Bamberg  

Ein kleiner Tipp:

bitte instruiert die Verkäuferinnern in Bamberg, Pödeldorfer Straße besser.
Auf Nachfrage verneinte sie am 28.3.2013 die Tatsache, dass man in der Filiale die Brückentaler einlösen kann.
Dem ist aber so; siehe http://www.brueckenapo.com/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=296#partner
Beim nächsten Mal nehmen wir einen Ausdruck der oben genannten Seite als Beweis mit.

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Maria .B, am 08-03-2012, 22:26:26 Bamberg  

Schade, dass die nette Verkäuferin aus der Filiale in Bamberg nicht mehr da ist. Diese wusste, wie man mit Kunden umgeht, was ich nun vermisse.


 
 
geschrieben von benni k., am 02-02-2011, 11:11:57 strullendorf  

hallo an alle ich bin echt begeistert vom dresel da verbrateich am liebsten mein taschengeld also wenn die bäckerei schliesst für imma dann kaufe ich nix mehr beim bäcker ich kaufe fast nur beim dresel und das muss bei mir was heissen Smile

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Toni, am 19-02-2010, 22:24:17  

Ich muss es leider sagen: die Frühstücksbrötchen in der Filiale Bamberg, Pödeldorfer Straße sind immer wie Gummi. Schräg gegenüber beim Metzger Espig sind sie dagegen knackig. Wacko


 
 
geschrieben von peter, am 19-10-2009, 04:52:32  

super laden Big Grin


 
 
geschrieben von Der Dreuschendorfer, am 19-03-2008, 04:08:17 Dreuschendorf City  

Hallo an das Backstubenteam

Ich hätte einen neuen Werbeslogen:
Immer lecker, immer fein, bäckt`s der Dresel,und nicht zu klein.
javascript:emoticon('Wub');

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Der Dreuschendorfer, am 19-03-2008, 04:06:54 Dreuschendorf City  

Hallo an das Backstubenteamjavascript:emoticon('Big Grin');
javascript:emoticon('Big Grin');
Ich hätte einen neuen Werbeslogen:
Immer lecker, immer fein, bäckt`s der Dresel,und nicht zu kleinjavascript:emoticon('Wub');
javascript:emoticon('Wub');

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [11]  Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.