Mohamed M. Gadallah 2004


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Bussecker Walter 2103 Langenzersdorf,Friedhofstrasse 42 AUSTRIA schrieb am 05-02-2005, 21:31:13:
War mit meiner Frau Ilse vom 27.1.-3.2.05 mit Ihnen gemeinsam auf der Regina.Danke für die schönen Tage.
Eine Frage-am letzten Abend am Schiff gab es eine Bauchtänzerin und einen Tänzer, wie heißt dieser Tanz ?? Scheibentänzer oder so ähnlich ? Danke für die Antwort.
 
Tobias Dircks KÖLLE schrieb am 20-01-2005, 20:36:51:
Grüß Gott!
Hoffe dir geht es gut und hasst nicht so viel streß!
Wollte mich nur nochmal bedanken...war echt !GEIL!
Bis dann Tobias und Birgit...
psBig Grinie Bilder sind super(von der cd)
 
Anita Beck Elsaß schrieb am 15-01-2005, 23:05:56:
Big Grin Hallo Mohamed!

Wir waren über Silvester auf dem Nil(Magic Life), und wollten uns ganz herzlich bei dir für deine Mühe bedanken.
Viel gelernt und erlebt. Jeder sollte einmal die Chance haben, Ägypten aus dieser Perspektive kennenzulernen.
Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

Alles Gute

Gruppe Horus Anita und Anhang
 
Helmut, Gabriele und Andrea Pilz Bad Goisern, schrieb am 10-01-2005, 20:30:08:
Hallo Mohamed!

Wir möchten Sie bitten, Ismael in unserem Namen "danke" zu sagen,für eine sehr lehrreiche und interessante Woche mit ihm.
Er hat uns das Land, seine Bewohner und Kultur sehr anschaulich vermittelt, besonders sein Spruch: "Tui, Tui, Tui !" wird uns in Erinnerung bleiben.
Wir, besonders aber unsere Tochter Andrea, werden diesen Urlaub nicht so schnell vergessen !
Reise vom 23.12.- 30.12. 2004
Fam. Pilz aus Österreich
 
Familie Lämmer aus Thüringen/Greiz schrieb am 10-01-2005, 18:01:33:
Hallo Mohamed!
Wir von der Horus-Gruppe, wollen dir und deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr (mit vielen wissensdurstigen Touristen)wünschen.
Die Greizer, Detlef, Regina und Anne
P.S.:Hoffen du kannst dich noch an uns erinnern!
 
Marianne & Romain Cadario Schaffhausen Schweiz schrieb am 01-01-2005, 17:31:34:
Rolleyes Hallo Mohamed
So viel Kultur und neue Eindrücke in 7 Tagen haben wir noch nie ERLEBT ein risig grosses Dankeschön
für Deine erst klassigen Führungen Cool [img]http://dsc00156[/img] Romain und Marianne
vom 23.12.04 - 30.12.04
 
Karla Hahn und Rolf Debou D-30853 Langenhagen schrieb am 05-12-2004, 11:35:04:
Hallo, Mohamed!
Wir möchten Ihnen ein großes Dankeschön sagen für eine unvergessliche Woche mit der Gruppe Sphinx ab dem 18. November! In der zweiten Woche, die wir im Schlaraffenland, dem Hotel Makadi Oasis in der Makadi Bay, verleben konnten, waren wir noch ganz gefangen von all den faszinierenden Eindrücken, die noch lange in uns nachklingen werden.
Sie haben es verstanden, uns in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit mit Ihrer ruhigen, stets freundlichen Art mit enormem Fachwissen Ihr wunderbares Heimatland Ägypten näherzubringen.
Unlösbare Probleme? Die gab es Dank Mohameds Unterstützung nicht...
Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und für Ihre Mission weiterhin viel Erfolg!
Vielleicht will es ja das Schicksal, daß wir uns noch einmal begegnen? Inschallah!
Viele herzliche Grüße, Karla Hahn und Rolf Debou
 
Karin Völk D-82131 Gauting schrieb am 26-11-2004, 21:11:00:
Wer nach Ägypten reist, der unternimmt - ob bewußt oder unbewußt - eine Reise in die Vergangenheit und in die aktuelle Zukunft, denn es sah schon die ägyptische Skorpiongöttin Selket: "Ich habe das Gestern gesehen- ich kenne das Morgen!" Dies bedeutet: Um die Zunkunft zu erkennen, müssen wir das Vergangene neu erfahren.
Ägypten ist Gestern und Morgen zugleich; dieses Land ist voller Geheimnisse und liegt doch offen vor uns.
Zitat aus: Magisch Reisen ÄGYPTEN von Bernd A. Mertz

Seit 20 Stunden bin ich zuhause, aber immer noch nicht ganz da. Danke Mohamed für die schönen Tage.
Karin
 
christa und marc schäffner schriesheim schrieb am 21-11-2004, 18:16:23:
Big Grin Hallo mohamed ( Cool ) und hallo an die ganze nil family

Danke mohamed, dass du uns ägypten mit deinen augen gezeigt hast. Wir denken nicht, dass wir die einzelen schauplätze und zusammen hänge ohne dich richt gesehen, verstanden und bewundert hätten.

hallo an die nil family wir hoffen, dass ihr im alltag gut angekommen seid und dass die gemeinsame reise nach kairo klappt.

Eine schöne vor-weihnachtszeit wünschen christa und marc schäffner
 
thomas herbrich 79585 Steinen schrieb am 14-11-2004, 19:43:53:
Big Grin hallo Mohamed und ein hallo der gesamten "Nil-family" Wub vom 28.10. bis 04.11.04
ich hoffe ihr seit alle wieder gesund zu Hause im Kalten Deutschland angekommen Sad . Die zeit ist ja sehr schnell vergangen , es ist ja immer so wen man sich wohl fühlt vergeht die zeit im Fluge. Ich hoffe etwas von euch zu hören , hier meine e Mail: therbrich@t-online.de ( 07627-3454 ) Bitte nicht über meine web-seite Mailen , da ist die Verbindung zum Mail gestört , die e Mails kommen nicht bei mir an.
Danke Mohamed auf dieser Weise möchte ich dir nochmals danken für die unvergessliche Woche am Nil. Du hasst uns völlig begeistert für das schöne Ägypten die Einwohner und wir haben uns noch nie so familiär und zu Hause gefühlt. Es war eine Woche die wir uns ganzes Leben nie vergessen werden. Wir kommen wieder, grüß auch deine Frau ganz lieb von uns und Rachel!!

Ganz liebe grüße

Rachel , Eva-Maria , Dorothee, und Thomas
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.