Gästebuch von ESV-LOK-Saalfeld

Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Torsten Hyka Meiningen schrieb am 26-11-2007, 19:35:02:
hallo

hier ist der Torsten Hyka vom ESV Lok Meiningen. Spielt eigentlich die Julia Neise noch in eurem Verein. wenn ja dann grüßt sie mal lieb von mir. ich habe sie schon Jahre nicht mehr gesehen, was mir sehr leid tut.

Vielen dank im Voraus.

Torsten Hyka vom ESV Lok Meiningen

ihr könnte julia auch gerne meine e-mailadresse geben. Würde mich über eine von Ihr sehr freuen
 
Blochberger,Gerd 07318 Saalfeld, Lendenstreichstraße 21 schrieb am 01-05-2006, 11:18:06:
Cool Gerd.Blochberger@web.de
 
Gerdi schrieb am 31-10-2004, 14:02:50:
ESV Lok ist Spitze
 
webmaster schrieb am 05-02-2004, 15:39:30:
Also. Das ist ein Gästebuch! Hier soll schöne Nachrichten hinterlassen werden! Keine Beschimpfungen! Cool
 
Ja wer wohl schrieb am 05-02-2004, 14:49:25:
Oh je, harte Worte. Die fasse ich mal als Herausforderung auf, dann wird sich zeigen, wir gut du bist und was du wirklich kannst. Smile Schönes WochenendeSmile
 
In Sozi Schläfer wenigstens nicht Gösseldorf schrieb am 05-02-2004, 14:46:56:
Naja an ihrer Stelle würde ich das lassen vor anderen Leuten sich eine Klatsche ab zu holen. Na ja jede wie sie`s braucht und verdient.Ich weiss was ich kann und muss mich nicht verstecken.
 
Ja wer wohl schrieb am 05-02-2004, 14:40:52:
Falsch, im Verein spielen nur die, die sich trauen sich mit anderen zu messen. Im stillen Kämmerlein üben und sich nicht mit jemandem messen wollen, kann ja jeder. Wink
 
Alex dem schönen Gösselsdorf schrieb am 05-02-2004, 14:37:34:
Hi Leute,

ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Benehmt euch, nicht dass mir Klagen kommen. Smile Viel Spaß euch allen. Wink
 
Zwerg wenigstens nicht Gösseldorf schrieb am 05-02-2004, 14:34:57:
Also ich steh nicht wirklich auf die Sachen mit Würde wenigstens kann man ja SOZI streichen. Im Verein (s)pielen nur die die für ihre Siege was haben wollen(so ne Art Aner4kennung für sich selbst) und das hab ich nicht nötig!!!Cool
 
Ja wer wohl schrieb am 05-02-2004, 14:30:29:
Du "pielst" nicht im Verein? Smile Könnt ja sagen, schreib erst einmal richtig, dann tret ich auch gegen dich an. Mach ich aber nicht, weil ich ja ein ordentlicher Lehrer bin, der motiviert und nicht demotiviert. Also sag ich es so: Üb noch ein bißchen spielen, damit du nicht ganz klar verlierst, sondern mit Würde. SmileLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.