Gästebuch von Danny

Nur allein für dich.... für dich Alex!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
alex schrieb am 08-03-2004, 18:14:41:
weißt du was mir aufgefallen ist?
du schreibst hier gar nichts mehr rein!
Sad

naja...
ich wollte noch was sagen:
du hast mein passwort bei haefft aber ich möchte deswegen nicht dass du meine bilder löscht....
ich hab die nicht auf dem pc gespeichert...
die bösen hätte ich eh nicht gewollt...
aber die liebe... ich hab mir eigentlich was süßes überlegt...
ich wollte alle bilder (lieCool auf das album für dich kleben.
aber jetzt hast du alle gelöscht. Sad

warum machst du sowas bevor du mir es sagst?

bitte lass das ich lösch bei dir auch nicht irgendwelche sachen weil ich meine du könntest es an irgendjemanden schicken oder weil dein speicher grad (extrem) voll ist.
das kann ich auch selber entscheiden wann und was ich lösche. Sad

heute...
da wollte ich dich eigentlich nur zeigen dass ich dich liebe, dass ich nur an dich denke... und hab dich deshalb eine stunde (als du beim sport warst) ununterbrochen angeklingelt.
*schuldjung*
mach ich nicht mehr. die karte muss den ganzen monat reichen aber wenn du mal kurz abnimmst sind schon immer 39ct weg und das passiert in der woche mindestens 3-6 mal.
ich weiß dass du das nicht mit absicht machst, aber es ist blöd. Mr. Green


ach nochwas :
wenn du wieder mit ner neuen runde stäamme anfängst, dann tu doch mal bitte ein besseres bild von mir dahin.
Wub


bis heut abend

tschaui Wub

alex

Wub



Wub I Wub LOVE Wub U Wub !!! Wub
 
alex schrieb am 29-02-2004, 14:39:34:
ich hab dir ne mail geschrieben, kannste mal gucken, sei bitte nicht sauer, wenn ich was böses geschrieben hab. aber ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren.
der beschissene andy ruft mich gerade an...

ich liebe dich.

deine alex
 
alex schrieb am 29-02-2004, 14:38:43:
ich hab dir ne mail geschrieben, kannste mal gucken, sei bitte nicht sauer, wenn ich was böses geschrieben hab. aber ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren.
der beschissene andy ruft mich gerade an...

ich liebe dich.

deine alex
 
alex schrieb am 01-02-2004, 18:54:21:
schatz, wollte dir nur mal wieder sagen wie sehr ich dich liebe!!!!!!

deine alex
 
königin : ) schrieb am 26-01-2004, 19:50:45:
huhu mein schatz!!!
Wub
das ist aber wirklich lieb von dir!!!
du bist immer so so süß!
ich hab jetzt mal die mail von jana gelesen und mir gedacht ich antworte da jetzt einfach erstmal nicht... das mädel ist mir irgendwie nicht ganz geheuer Smile
ich hab dir heute einen brief losgeschickt. ist nicht sonderlich viel geworden aber ein bisschen was zu lesen!!! für dich!!!

jedes jahr,
in dem ich dich noch nicht kannte,
fehlte mir etwas,

jeden monat, den ich dich länger kenne,
wächst meine liebe zu dir.

jede woche
vergeht so schnell weil
ich ein ziel vor augen hab- dich

jeder tag
ist vollkommen wenn du da bist.

jede nacht
kann ich nicht schlafen weil
ich an dich denke.

jede stunde
die ich dann doch schlafe
träume ich von dir.

jede minute
in der ich dich sehe,
wird mir ein wunsch erfüllt.

jede sekunde,
ist ein moment,

IN DEM ICH DICH LIEBE!

alex

WubWubWubWubWubWubWubWub
 
könig ;-* schrieb am 25-01-2004, 12:50:58:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.