Gästebuch von Diana van Gemen



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.Vielen Dank für Ihr Feedback.#0D#0ADiana van Gemen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
willem van gemen schrieb am 04-10-2004, 23:57:27:
hallo wilma! veel kusjes van willem,vincent,michael en richard
 
Antje Möller Weilmünster schrieb am 29-08-2004, 17:06:57:
Big Grin Hallo! Echt schöne Homepage hat mir sehr gut gefallen! Tolle Bilder und vieles mehr , wünsche noch eine schöne Woche und alles liebe und viele Besucher ,würde mich natürlich freun auf einen Gegenbesuch von dir . Gruß Antje
 
pablo schrieb am 18-07-2004, 12:18:27:
deine bilder haben mir sehr gut gefallen. vielen dank für deine hompage.
gruß aus dem schwabenland.
pablo
 
Michael- Thomas Sachs Annaberg schrieb am 06-07-2004, 16:48:03:
Ich möchte Bilder malen die Gefühle ausdrücken. Es müssen jedoch nicht meine Gefühle sein, die der Betrachter empfindet. Es gibt keine Schublade, in die ich gesteckt werden möchte, nicht als Künstlerin und erst recht nicht als Mensch.

Dieser Text gefällt mir gut.

Liebe allein reicht für Kunst nicht aus, mich interessiert wie sie entsteht... G.G.

MfG
Michael- Thomas Sachs
von
sachsart
 
CBohn Gemen schrieb am 29-06-2004, 07:40:06:
Wie wärs mal mit einer Ausstellung in Gemen (bei Borken/Westf.)
Smile
 
Peter aus Frankfurt Frankfurt am Main schrieb am 08-06-2004, 10:07:25:
Halloo Wilma,

hast eine schöne Internetseite.
Gut gemacht....

Gruss vom Kalli aus der Friedberger.... Big Grin
 
adonis schrieb am 04-05-2004, 18:53:53:
Big Grin Blink Cool Dry Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
HÄHÄHÄHÄHÄ
 
rastello kassel schrieb am 30-04-2004, 20:46:13:
hey fin ich sehr an ziehend was du machst
ich vermiße nu den speckstein
ich mach selber skultpturen
nein habe noch keine seite aber das kommt mach weiter so und wenn lust dann stell oder schick doch mal bilder
tschau von de rastello
 
Jens Schmitt Unterliederbach schrieb am 17-04-2004, 17:33:06:
Kunst wirklich zum genießen!
Künstlerin total süüüüüß!!! Wub Wub
 
Fersch Frankfurt schrieb am 17-04-2004, 17:29:19:
Ein wirkliches Talent, bin begeistert! Wub
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.