Tinna zu Hause schrieb am 03-02-2004, 16:06:20:
Hallo mein allerliebster Bruder! Gibt's nicht noch weitere Photos von meinem Geburtstag? Wenn ja, dann setz die mal rein ... Außerdem fehlen noch die Photos vom UNO-Abend *mal so'n Tipp geb* Smile
Dann bis dann, deine allerliebste Schwester Wink

alex königreich bergheim schrieb am 03-02-2004, 03:29:24:
tach du funz ich finde es nicht gut wenn du popende katzen abschießt was würdest du sagen wenn man dich beim popen abschießt?!?WubWinkWubMr. GreenFearMadSleep

Markus 1 min. um die Ecke schrieb am 25-01-2004, 13:57:17:
Servus!
Na das ist doch mal ein Anfang. Waren gestern wieder kräftig saufen-> keine hochwertigen Einträge möglich!
gruss markus

PimpDizzle schrieb am 24-01-2004, 21:44:50:
Gästebuch online