Molly`s Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Mandy Oberle Bruck a.d. Mur schrieb am 18-01-2007, 18:06:47:
Hi Michael - freue mich sehr auf den Gig am Do.22.März 2007 bei Euch im Molly Malone...!!!! Werde ALLES geben..! Kommen dann vorher nochmals vorbei und bringen Dir noch Plakate ! Bis bald und liebe Grüsse
Mandy & Ingrid
 
Gast Graz schrieb am 26-08-2006, 19:00:15:
Hallihallo,....
Es würde mal wieder Zeit ein Update durchzuführen, die Beldgschaft auf den Fotos kennt ja kein Mensch mehr..... Neue Fotos, News usw..... Kann doch nicht so schwer sein lieber Robert!!!
Also gib Gas....
Lg
 
Petra Perg schrieb am 17-08-2006, 17:34:00:
halli hallo zu dir in´s molly lieber robert! hab meinen kurzurlaub in graz sehr genossen, leider war ich nur einmal in deinen gemäuern. aber beim nächsten mal ist wieder ein besuch garantiert. wünsche dir noch gute geschäfte und viel erfolg. liebe grüße aus perg in oö. petra
 
c-events productions schrieb am 12-06-2006, 12:06:49:
c-events productions ladet zur zweiten ausgabe von

who fucked the dj?
nasty dirty sexy super house

mit weltstar djane joyce mercedes aus amsterdam
sound support von miami twice (wien) und en sonic (graz)

am samstag den 24 Juni 2006 ab 22 uhr in der generalmusikdirektion in graz

vorverkauf in allen geschäftsstellen der steiermärkischen bank und beim friseur kaiserschnitt

alle informationen auch unter www.c-events.cc
 
c-events schrieb am 20-04-2006, 12:42:33:
c-events presents

WHO F***** THE DJ?
Saturday 6 May 2006
22.00 Generalmusikdirektion - Graz

-- 200 free Bacardi shots
-- super gifts available at door
-- dirty decoration
-- T-shirts available
-- Sorger food corner
-- nasty, dirty, sexy, super dress policy

VVK 10 Euro: erhältlich in allen Geschäftsstellen der Steiermärkischen Bank und Friseur Kaiserschnitt (Neutorgasse)
 
Manfred J. Schusser A-9560 Feldkirchen am Ossiacher See schrieb am 17-04-2006, 20:45:23:
Hallo !
Blink

Schau rein dann weisst was in Kärnten so "läuft".....
 
Markus schrieb am 10-03-2006, 21:25:53:
Ich war bis jetzt 3 mal bei euch und es war immer sehr nett! Besonders der Whisk(e)y war sehr gut, is auch eine sehr große Auswahl. Ich komme wieder, da könnt ihr euch sicher sein!
Mfg
Markus
 
Freitag schrieb am 23-01-2006, 19:05:00:
Schönes Haus , Schöne Seiten ! Besuchen sie uns auch :
www.freitag.at
24 Stunden Einkaufen
 
c-events,cc schrieb am 12-01-2006, 23:08:35:
MAJESTIC - SA 28 JANUARY 2006
22.00 DOM IM BERG - GRAZ
:: black and (or) white dressed people
:: Live audio and visual show by the french super star JOACHIM GARRAUD
:: Special warm up dj sets by the most famous local DJs
:: one big dance stage in center of dom im berg
:: free bacardi shots for the first 200 guests
:: Majestic decoration

JOACHIM GARRAUD
:: first time exclusive in Austria ::

TICKET VVK : in allen Geschaeftsstellen der Steiermaerkischen Bank und in allen OE-Ticket Vorverkaufsstellen oder Online unter - www.oeticket.com
 
Christian Reiterer Graz schrieb am 08-11-2005, 21:02:52:
EIne schönen Tag wünscht euch Ihr Treffpunkt Austria Team. www.treffpunkt-austria.at
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.