Gästebuch der TSG Kaiserslautern II (Herren)

Tja, jetzt seid ihr im Gästebuch der TSG 2 gelandet. Wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr doch auch gleich mal was reinschreiben. Schaden kann's nichts :o) Und ab dafür.

isa schrieb am 09-09-2001, 19:45:02:
Hihi,hut ab!!!

Gerhard Grötz Wien / Österreich schrieb am 04-06-2001, 18:12:21:
Hey!
Toll eure Leistungen, wir sind leider nicht so stark. Aber man sagt ja immer wieder viel üben
Unsere Saison ging Glücklicherweise gut für uns aus (wir sind in die nächst höhere Gruppe aufgestiegen)Somit weiterhin Gut Holz und schau mal wieder rein bei uns tschau gerhard

Sarah Worms schrieb am 18-05-2001, 22:45:13:
hallo marc!
kaum daheim,bin ich auch schon gleich mal neugierig auf deine seite,aber was muss ich sehen,doch eine kegelclub-homepage. sorry,interessiert mich weniger,aber mühe habt ihr euch ja schon gegeben. also dann bis nächste woche

Carla Pirmasens schrieb am 31-03-2001, 13:32:06:
Hallöchen Marc!
Hab mich ernsthaft eingetragen und hab gleich die Ehre der 2.Eintrag zu sein. Übrigens nette Page!
Ciao Carla Smile

Gerhard Groetz Österreich/Wien schrieb am 13-03-2001, 13:11:31:
hallo!
es freut mich immer wieder wenn sich einige leute meine bzw. unsere seiten anschauen. ich hoffe du hast etwas gefunden das du auch in deine page einbauen kannst. würde mich wirklich freuen wenn wir öfter miteinander reden. somit weiterhin gut holz und mfg stoani