Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [17] 
Schnuppe schrieb am 02-03-2007, 23:09:11:
Hi mein Kleines, ich wünsch Dir und der Family alles alles Liebe und Gute Wub
 
Hasis Hasi schrieb am 02-03-2007, 23:07:34:
Wub
 
Hasi schrieb am 02-03-2007, 23:07:10:
Wub
 
Guro Irgendwo im tiefsten "Osten" schrieb am 21-01-2005, 09:54:04:
Mr. Green Mahlzeit! Ja, hier ist er mal wieder. Hat sich ja lang nicht wörtlich, schriftlich, bildlich oder sonst irgendwie gemeldet... Smile Was macht die Kunst?! Wie ich sehe hast Du an Deiner Seite etwas getan! Schaut gut aus! Big Grin Hier bei uns ist auch alles so wie es sein soll. Etwas stressig, aber so merkt man wenigstens, dass man lebt! Smile
 
nett du schrieb am 17-01-2005, 21:21:56:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Laugh
 
ShOrtY schrieb am 30-11-2004, 12:31:22:
Fear Hallo Zwieli
schön das es dich noch gibt Smile ..seh dich ja nimmer im icq?? verpassen wir uns dauernd? Huh
 
Zwielichtige Wolfsburg schrieb am 24-10-2004, 09:49:29:
hey du shortelchen Big Grin
Wie gehts dir so?
Hats dich wirklich ins bayrische feindesland verschlagen? Big Grin

Gruß,
Zwiebelchen
 
 [ 1 2 3 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.