Gästebuch der Torfhauslifte



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Michael Große Bremen schrieb am 02-01-2009, 15:11:22:
Waren am 30.12.08 mit 3 Kindern am Rodelhang. Musste leider feststellen, daß eine Woche Skifahren ungefährlicher ist, als ein Tag am Rodelhang. Ein Gast wurde, durch ein herunterhängenden Schlitten der sich um ein Schild gewickelt welches dann aus der Verankerung gerissen und durch die Luft geschleuderte wurde, am Rücken getroffen. An den Ausstieg gehört Liftpersonal !!!!!!! Außerdem war der Rodelhang in einem erbärmlichen Zustand, sowie die gesammten Wege um den Rodelhang. Mehrfach war der Rettungswagen vor Ort. Wir haben unsere Rodeltickets nicht aufgebraucht.
Stark verbesserungswürdig !!
 
Alex schrieb am 04-02-2008, 20:16:53:
War mal wieder bei Euch. Super Hang, nur die Buckel könnten mal geglättet werden. Wir kommen wieder !
 
Iris Stolzen schrieb am 24-12-2005, 10:25:17:
....wir wünschen Euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest......Die Stolzenfamilie
 
Harzer Nachrichten Goslar schrieb am 04-10-2005, 18:59:16:
Wir würden ganz gerne Ihre Website als Empfehlung mit in unser Portal aufnehmen. Leider befindet auf Ihrer Website kein vollständiges Impressum (Also auch Postanschrift)

Herzliche Grüße aus Goslar
Team Harzer Nachrichten
 
Lennart Tostedt schrieb am 03-04-2005, 14:08:00:
Hallo, es war super bei euch! Wir waren in diesem Winter gleich zwei Mal da und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Allerdings wäre es gut, wenn es auch eine Familienkarte gäbe, da es sonst zu teuer wird...
 
Alex schrieb am 14-02-2005, 19:08:50:
Hallo !^
Ich war am 11.02.2005 mit Familie bei Euch. Der Kleine wollte gar nicht weg von Eurem Rodelhang. Super Sache, und wir kommen nächstes Jahr wieder !
Gruß
Alex
 
Heiser Tours Hasloh / Schleswig Holstein schrieb am 24-12-2004, 10:27:36:
Hallo Torfhauslifte und vielen Dank für Euren GB Eintrag bei uns auf der Seite. Wir, das gesamte Team von Heiser Tours wünschen Euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Sobald ich wieder aus Italien zurück bin, werde ich Euch selbstverständlich verlinken, wenn Ihr dieses auch machen würden. Das Logo von uns könnt Ihr Euch gerne kopieren.
Grüße aus SüdTirol
Björn Heiser
Inhaber
www.heisertours.de Big Grin Big Grin
 
Thomas Krämer Berlin schrieb am 02-03-2004, 18:59:34:
Hallo nach Torfhaus,
war super bei euch, tolle Idee mit dem Rodellift. Gibt es auch bald mal eine Familienkarte?

Eure homepage finde ich übrigens sehr gut, schön übersichtlich aufgebaut.

Bis bald, wir kommen bestimmt wieder, aber jetzt wird es ja erstmal Frühling.

Thomas
 
Rüdiger Möller 24103 Kiel schrieb am 09-02-2004, 10:13:59:
Hallo,

euer Rodel-Lift ist super. Die Kinder waren selten so begeistert und wir auch.
Mr. Green
 
Juliane und Torsten Fallingbostel schrieb am 26-01-2004, 17:18:06:
Hallo nach Torfhaus!
Unsere Anreise hat sich gelohnt, Euer Lift ist eine tolle Idee. Auch die Kinder waren ganz begeistert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Eure homepage gefällt uns auch sehr gut. So waren wir bereits vor unserer Anreise über alles bestens informiert. Macht weiter so.

Es grüßen Juliane, Torsten und die Kinder Isabell und Sarah
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.