Gästebuch von syntaker



huhuuuuuuuu !!!!!#0D#0ANa ihr, wollt ihr mal in mein Gästebuch schauen ? oder wollt ihr euch sogar eintragen ???#0D#0Awürde mich riesig freuen wenn ihr euch auch eintragen würdet *ganzliebguggel*#0D#0Abis denne#0D#0AEuer Syntaker (Olli)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
FreddyKrueger Hamburch schrieb am 30-04-2001, 20:12:37:
Echt fette Seite,besser als die von Frank,der den ganzen Tag an der Sau hängt und sich aufgeilt, werd ich weiter empfehlen. Smile
 
Bel Daheme schrieb am 24-04-2001, 13:55:13:
Hi Du!!!
Suuper Page hast Du Dir da ja erstellt muss ich sagen,bin begeistert...mach am Besten weiter so und Du wirst sicher noch viele Besucher haben die die Gleiche Meinung haben wie ich auch.Gruß Bel
 
!$!lein dem Bauch von meina Mami *g* schrieb am 20-04-2001, 15:58:27:
Sooo nu schreib ich halt nochma rein, hab ich zwar schon 2 ma aba egal... Hmm was soll ich sachen naja ich find de Päitsch imma noch supi aba de On - Freunde müssen noch dazukommen *g*
Hab dia supi mega dolle usw. lieb *knutschaaa*
!$!lein
 
Denny Volckmann Neumark schrieb am 19-04-2001, 12:46:50:

[img]http://members.surfeu.de/2001denny/1.0.bmp[/img]
 
Arne Suhl schrieb am 13-04-2001, 18:04:50:
Ist sehr gut Gelungen die Seite...muss ich mich verneigen...ich empfehl sie weiter...kommt mal zu mir guggeln.. Tschüssie sagt Arne

user posted image
 
Isilein der Klapse in Ansbach/Erlangen (imma noch) schrieb am 12-04-2001, 13:08:31:
Ähm hab noch was vergessen *schäm*
Ollilein ich hab dia nich nur ganz doll lieb sondern supadupariesendobbeldegga lieb *knutschaaa*
So das wars dann och schon
Isilein
 
SuGaAa dem wohnzuimma bei mir zu hause schrieb am 11-04-2001, 22:40:14:
aaaaaalso.. *ernstguggel*
du mekascht über meene päitsch wechen dem gelbstich.. bei dia seh ich auch nur schwarz.. *lachhh...
nee ma ernscht... haste gut gemacht Smile das sag ich jetzt nicht nur so.. nein oliver..wie kommst du drauf!!?!! *fg* mein das schon ernst... irgendwie... in irgendeiner weise..*rofääääääl*
nee is ne feine päitsch.. nagut cool isse auch.. naja eigentlich echt goiiil... menno wollt dich doch net so dolle loben *fg*
also mach weita so.. un immer schön erneuern *fg*
hab dia lüb *schmatzaaaah*

deine suga (charlotte)
 
Isilein der Klapse in Ansbach/Erlangen schrieb am 11-04-2001, 20:33:46:
Huhuuuu Ollilein !!
Supi Päitsch !!!
Hab dia echt supi lieb und du bist echt n supi Freund !!
*knutscha*
Isilein
 
StEfF Klappakiste schrieb am 16-03-2001, 09:52:49:
Na wird ja immer besser deine Päääitsch.. *rumschau.. ich weiß eigentlich gar ned was ich schreiben soll.. ööööhm *dummschau.. willst nen Häschen?
/)/)
(';')
(")(") ,, na ja sieht bissl komisch aus.. aba es is nen Hase *schwörr.. okke der soll dia ganz viel glück bringen!! bye bye Steff
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.