happy birthday liv !!!!

Willkommen auf der Geburtstagsparty von der Oberstiftin Liv. Auf der Gästeliste könnt Ihr Glückwünsche und Grüsse eintragen. Und falls ihr zu spät seit, macht nichts; Die After-After-Afterhouer-Party geht mindestens bis Montagmorgen! :-)))

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
donramon Wimmis schrieb am 29-04-2002, 22:20:51:
Liebe liv, ich habe dir zwar schon im Mike-Club gratuliert, möchte dies aber nochmals auf dieser Homepage machen... Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr...

Grüessli vom

donramon

Detlie, Schwosch der Familie vom Deti schrieb am 27-04-2002, 12:15:10:
Bleibt die ganze Aufräumerei Oh My!)

Hoffentlich schaffe ich es bin Montagmorgen Mad Mad

Ladina vor der Clubhaustüre schrieb am 26-04-2002, 21:08:45:
Schade kann ich nicht an der Party dabei sein, habe das Amt als Aufsichtsperson übernommen und stehe an der Türe vor dem Clubhaus. Ungeladene Gäste werden nicht geduldet und ebenso wird kein Einlass gegeben der liv nicht mindestens ein riesengrosses Geburtstagsgeschenk bringt.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Party und für liv nochmals alles Gute

Ladina

Detlef unterhalb der Leiter schrieb am 26-04-2002, 20:37:08:
Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir, liebe Liv, nochmals alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit

Dein Unterstift Deti

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben