Gästebuch von Robertino




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Scheiße Seite NPL wo den sonst!!! schrieb am 18-07-2004, 13:44:26:
Hi Du Warum kommst du eigtlich nicht mehr in PCPool`??? Hast du schiss??? Laugh

Zu deiner Seite,
Der Linke zu Ho-Rieders geht nicht
Das Forum geht nicht
Der Steckbrief ich lam
Das einzig was gut besucht ist, ist das Gästebuch
 
hgzgjh fhgkg schrieb am 30-06-2004, 15:46:47:
wieso hast eine steckbrif ganz am anfang deiner seite das ist nicht so toll sondern scheisse Mr. Green
 
Simone München schrieb am 30-06-2004, 15:32:34:
Hallo Robert, wir schauen uns gerade mal deine Homepage an, vielseitig! Big Grin
 
Peter schrieb am 21-06-2004, 09:29:37:
Hallo Robert, im Gästebuch sollte doch die schwarze Schrift auf blauem Hintergrund geändert werden. Ist so nur schwer zu lesen.
21.06.04 Papa
 
Shorty München schrieb am 02-06-2004, 17:59:57:
Servus Robert,
ich muss deinen link zu ho-riders echt
mal loben die kerle müssen ja echt cool
sein mail mir mal
SHORTY
 
Robert München schrieb am 21-05-2004, 17:42:06:
Hey Sabrina, hab ich garnicht von dir erwartet. Seit wann "magst" du mich denn so doll?
 
shorty schrieb am 19-05-2004, 10:20:56:
Sers Robert,
na wie gehts, du alter biker ich habe gehört du trainierst heimlich am fun-park mit dem Kneutti (=Manuel Kneuttinger)Mail mal Peace Shorty
 
Deine abgestorbene Hode Berlin schrieb am 10-05-2004, 19:37:03:
Man bist du Schwul oder was?? Wink
 
Sabrina Bauer schrieb am 05-05-2004, 17:24:51:
Meld dich mal bei mir! Ich find dich total Süß!

HDGDL Sabrina Wub
 
Sabrina Bauer schrieb am 04-05-2004, 14:24:21:
Da kämpfen ja viele um dich, aber ich bin deutlich schöner und besser als die anderen Mädchen hier.
Nimm mich, ich garantiere dir das ich besser bin!!
HDL Sabrina Wub
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.