Gästebuch von MIR ;)

Cheers Leute!#0D#0ANaja...schreibts ma was nettes...oder hoid was ihr wollts ;)! najo bis dann...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Mario H[ Favoriten schrieb am 10-04-2004, 21:16:35:
die gabberdwarfts im türkenland..sehr geil.
 
gabbamausl schrieb am 08-04-2004, 23:58:45:
HEY!! mein bärchen, alsoo es is jetzt schon späät und mein papa hat mir grad gesagt daste morgen doch zum flughafen mitfahren kannst! jupidu!Laughfroit mich ua, sehn wir uns noch länger, bevor die braungebrannten animateure üba mich herfallen *lool* Wink naja aba weißt eh ich werd gaaanz viel brav sein! Smile isch werd disch vermissön Sadund du bekommst sogar nen brief aus dem 31grad heißen türkenland *ggg* buzzal Wub weißt eh wie lieb isch disch hab, lübb disch die däumelinschen!Wink
 
Lisa schrieb am 06-04-2004, 09:53:39:
jetzt gib endlich die fotos drauf!!!!!Fear
 
jan wayne schrieb am 04-04-2004, 21:26:23:
because the night belongs to lovers because the night belongs to us. *eastpacktascherl umadumschwing*
jan wane's gonna move yaaaa...*gabba gabbba gabbba* düdüdüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüdüdüdüü they can't hurt you now can't *nikekappalfesthalt* hurt you now...can't hurt you nohohohohohoooooow...*weitagabba* Laugh
 
Gabbagandalf schrieb am 04-04-2004, 14:41:39:
*verrückt-umadum-gabba* ich träume manchmal nachts von nackten männern, mit zauberstäben...
 
HP BAXXTER schrieb am 03-04-2004, 17:03:43:
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!
TÖP TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP,
TÖTÖ TÖP TÖP TÖRÖ TÖP TÖP TÖP!

und die hakke geht scho!!!
 
The tschisi lisi beatsteaks schrieb am 03-04-2004, 10:10:15:
yes yes ich glaub du hast an huckn. eugenius glaubst ich bin so tiaf und schreib sowas in dein gästebuch??!schatzal glaub ma ich hab was besseres zu tun. weisu mich intressiert das alles einen scheißdreck ich kreu nichmal auf deine hp°miauwuff° aba ich weiß von nem freund WER das war und ich find das selba nisch oke..nua hab ICh damit nüsse zu tun>< hab nichtmal gwusst dassu ne freundin hast /oda nich freundin?! whatever.intressiert mich auch wenig. nur andi ich finds ziemlich heftig und heruntergekommen tiaf und alles dassu diesen satz "sie is uuua süß und total verrückt blablascheiße" deiner freundin [...] schreibst und EXAKT dat auch bei miia gstandn is.^^*lollipop* Wackonaja das is schon ne scharfe sache was du da abziehst. naja. schreib mia nimma zurück sondan lass es einfach. ich hab kein bock auf sowas. sow i wish u what.!Wink big cheers buddy.
 
däumelinschen schrieb am 02-04-2004, 22:27:37:
@liebsta gabba: hee ich hab da einen songtext gefunden den musst du dir so unbedingt geben *ggg* buzzal denk an disch

"She's Got A Boyfriend Now"

She used to be the happiest girl I knew
I remember seeing her laugh
I remember the time she cried
When tears filled her eyes
As we sang 'Love Song' by Tesla
Her smile is turning upside down
She's got a boyfriend now

[Chorus:]
She's got a boyfriend now
And it's hard to see
What she's got herself into
She's getting used to
The loneliness that's bottled up
Inside she knows
She'll stick right through the sad times
And all the bad times
Cuz it's up to her to make some sense somehow
She's got a boyfriend now

She always knew she'd find the right guy
To hold her through the night
Someone she'd take to meet her mom
And take her to see Britney Spears
Who knows if Clark Kent is a Superman?
Or if he's just an asshole
Leading on and on
And on and on
And on

[Chorus]

Why does it always seem to be
Guys like that always get to be the one
She thinks the world of
And why does it always seem to me
That girls like that can't ever find someone
Someone like me
And its hard to know the difference between inside and out
When she asks if I can mend her broken heart
I wouldn't know where to start.

She got what she always wanted
She got what she always wanted
And now

She's only crying on the inside

[Chorus]
 
Lisa schrieb am 02-04-2004, 19:20:52:
also erstmal, ich bin dieses "gabbamausl" und falls dus noch net gecheckt hast das ist eine SPITZname. nein, stell dir vor (blitzkneißer)! außerdem denke ich voll und ganz das jeder das recht hat das zu hören was er will=ich mag britney spears seit ich zehn jahre alt bin und daran wird sich auch nie was ändern. und meine bezzte freundin ist goth und mag sarah michelle gellar seit sie zehn jahre alt ist, und daran wird sich auch nie was ändern. sowas nennt man auch "ein stück erinnerung und kindheit bewahren" und falls du dich fragst warum bei meiner hp, auf die du anscheinen ach so oft schauen musst, bei einem link "toxic" hintergrund-lied is, das ist eine lange geschichte von einer freundin und mir. da kannst dich gar net auskennen. aber bitte verurteile mich, aaah jaaah stimmt ich gehör auf den scheiterhaufen weil ich britney spears und the used hör (weil the used darf ja nur die ex vom andi hören und wenn ich das mach dann bin ich ganz org und scheiße *augenverdreh*) ausserdem bezweifle ich auch das DU beurteilen kannst ob ich eingebildet bin oda nicht. ich bins nämlich zufälligerweise nicht, kannst ja den andi fragen, der wär näml sia nicht so mit mir befreundet. also ich frag mich sowieso warum ich dir das hier so lang erklär aba solche menschen die vorurteile gegen andere ham die sie nichtmal kennen machen mich einfach krank.
@gabbawicht, hoff du hattest (hast) viel spaß beim wohlstandskinder-koncert, ich geb da dann deine tsede morgen *buzzalschick* hab disch ganz vüüül lüüübbWubdein däumelinschen (bzw.ToungegabbamausaleLaugh)
 
irgendjemand schrieb am 02-04-2004, 18:00:31:
hallo lieber andreas!
du kennst mich zwar nur vom sehen aber egal! ich finde dass du ein totaler pseudo bist!ein modepunk!weißt du eigentlich was PUNK bedeutet? das heißt man ist gegen die gesellschaft und so weiter und ich denke das bist du nicht mit deiner gabberfreundin! ich kenne deine ex-freundin und wenn du die beiden mal vergleichst siehst du ja wohl den unterschied!!!hat deine ex britney gehört? ich denke nicht!andreas wie tief bist du gesunken? schau dir die eingebildete gabbertussi mal an!!! noch dazu ist sie nicht gerade eine schönheit dein neues GABBERMAUSL!! naja vielleicht kommst du ja mal darauf was du an deiner ex-freundin hattest! tschüß anonymus punkutus
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.